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Covid-19 HolidayCheck.de - Gebuchter Flug wurde storniert - keine Information über Alternative

Wir haben eine Reise nach Zypern (20.8.2020 bis 3.9.2020, ID 14357570) gebucht. Flugcarrier sollte die Lufthansa sein. Die LH fliegt aber an Donnerstagen nicht mehr von Muc nach Larnaca. Seit vier Wochen versuchen wir per Telefon (insg. 17 Stunden Wartezeiten in Schleifen) und unzähligen e.mails an HC und FTI zu erfahren welche Alternativen es gibt. Von HC bekommt man entweder die Antworten - wir haben keine Informationen, uns sind keine Flugänderungen bekannt, wir fragen bei FTI nach. Von FTI bekam ich einmal die Aussage dass das Flugproblem bekannt sei - aber noch nach einer Lösung gesucht wird. Der Urlaub soll in einer Woche losgehen, und wir haben uns explizit für diesen Non Stop Flug entschieden. Wir haben auch alternative Reisetage angeboten (an allen anderen tagen fliegt LH von Muc nach LAR). Aber keinerlei Informationen. Gerade eben kam wieder eine Mail, dass HC davon ausgeht dass die Reise wie gebucht stattfinden wird. Wir wollen endlich wissen ob der Urlaub so wie gebucht stattfinden wird oder ob es eine Umbuchung egben wird. Wir können auch früher, blos dann brauchen wir JETZT endlich mal eine Information.

Covid-19 HolidayCheck.de - Fehlende Information über Schlieunng Hotel Malia Bay

Wir haben das Hotel malia bay vom 14.8. - 22.8.2020 über lmx gebucht (VN 2351339 ID 14430132) Wie uns bekannt wurde ist das Hotel geschlossen. Wir haben von ihnen bis zum heutigen Tag keine Information inwiefern wir die Reise ohne Hotel antreten sollen. Die E- Mails an holidaycheck wurden nicht beantwortet. Ich bitte dringend! Auf Kontaktaufnahme und Lösung des Problems 0157 85032423 ******@gmail.com

Covid-19 HolidayCheck.de - Umbuchungsbestätigung nicht vor Abreise erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (2 Erwachsene und 2 Töchter; 20 und 10 Jahre alt) haben bereits Ende letzten Jahres unseren Sommerurlaub für zweiwöchige Pauschalreise (in der Höhe von ca. 3.232 Euro) in Zypern bei HolidayCheck gebucht. Der Reiseantritt wäre am 08.08.2020 gewesen. Aufgrund der Information vom 04.08.2020 über die erhöhte Maskenpflicht haben wir uns jedoch wegen unserer 10-jährigen Tochter und meiner Nasen-OP Anfang Juli für eine Umbuchung für nächstes Jahr entschieden. Prompt haben wir uns bei HolidayCheck diesbezüglich informiert. Nachdem wir erfahren hatten, dass wir eine schriftliche Anfrage mit einen konkreten Angebot stellen müssen, haben wir die erforderlichen Daten am 05.08.2020 übermittelt und am 06.08.2020 ein Umbuchungsangebot erhalten. In dem Angebot stand, dass keine zusätzlichen Umbuchungsgebühren anfallen und wir dieses nur noch per E-Mail bestätigen sollen. Für uns stand somit fest, dass wir das Angebot annehmen und heuer nicht in den Urlaub fliegen werden. Daher haben wir die Umbuchung bestätigt und dachten alles sei geklärt – dem ist leider nicht so. Wir erhielten nämlich am 07.08.2020 um 15:09 von einer Mitarbeiterin von HolidayCheck einen Anruf, in dem sie uns mitteilte, dass sie sich bei dem Angebot geirrt hatten. Eine Umbuchung ist nun nur mit Stornokosten von 2.500 Euro möglich. Wir waren schockiert, meine Lebensgefährtin hat der Dame mitgeteilt, dass ein Reiseantritt in weniger als 24 Stunden für uns nicht möglich sei und wir eine Umbuchung benötigen würden. Die Mitarbeiterin stimmte zu und meinte, dass ihr dies bewusst sei und sie deshalb auch anrufen würde. Des Weiteren kann sie uns ein Angebot für nächstes Jahr (gleiches Hotel und Leistung) um 600 Euro teurer anbieten. Sie schickt uns dieses zu und wir sollen in Ruhe darüber nachdenken, das sei kein Problem. Wir haben dieses Umbuchungsangebot am 07.08.2020 um 16:27 Uhr erhalten und darauf mit einer Umbuchungsbestätigung um 17:00 Uhr geantwortet. Danach haben wir um 17:54 Uhr die Information erhalten, dass der Rückflug ausgebucht ist und wir erhielten ein neues Angebot um € 150 teurer. Auch dieses Angebot haben wir um 18:30 bestätigt und dachten alles sei erledigt. Dem ist wieder nicht so. Wir erhielten nämlich erneut um 19:56 Uhr ein Umbuchungsangebot mit dem um € 150 günstigeren Flug. Wir haben dieses Angebot um 21:11 Uhr erneut bestätigt und seither keine Antwort mehr erhalten. Mehrmals haben wir versucht telefonisch Auskunft zu erhalten und sind leider immer am Versuch (können nicht mal einen Mitarbeiter erreichen) gescheitert. Dies ist nicht unsere erste Reise, die wir bei HolidayCheck gebucht haben. Wir fühlen uns als Konsument im Stich gelassen und diese Unsicherheit ist der Entspannung im Urlaub nicht förderlich. Wie kann es dann sein, dass wir, die immer pünktlich gezahlt haben, nun der Ungewissheit überlassen sind was mit unserem bereits abgebuchten Geld passiert ist? Wir wären über ihre Hilfe sehr dankbar. Sollten Sie noch weitere Unterlagen über den E-Mail-Verkehr benötigen, geben Sie uns einfach Bescheid!

HolidayCheck.de - EILT: Reisebeginn 15.08.2020. Fehlende Information veränderte Flubedingungen + fehlende Reaktion

Guten Tag, seit nun mehr drei Wochen versuchen wir mit Holidaycheck in Kontakt zu treten. Anfragemails werden entweder ignoriert oder mit standardisierten Mails beantwortet ohne auf unsere Fragen einzugehen und uns Hilfe anzubieten. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist unmöglich. Nach zwei Stunden Wartezeit in der Telefonschleife wird man aus der Leitung geworfen. Wie wir durch Eigenrecherche inzwischen raus gefunden haben, wird sich sowohl beim Hin- und Rückflug der Abflughafen/Ankunftshafen sowie auch die Abflugzeiten ändern. Gebucht ist Saarbrücken für hin und zurück. Laut Flugplan findet der Hinflug nun ab Frankfurt und 5 Stunden früher statt. Der Rückflug geht nach Stuttgart. Dies bedeutet für uns ein nicht lösbares Problem. Hier wurden wir nicht umgehend vom Reiseanbieter informiert. Bis heute liegt uns noch KEINE Meldung seitens Holidaycheck oder byebye vor. Von byebye wurden wir an Holidaycheck verwiesen. Somit wurde nach § 3 der eigenen Bedingungen von byebye ein Vertragsbruch begangen aufgrund unterlassener Mitteilung. Zudem wird die Leistung nicht wie gebucht zur Verfügung gestellt. Die Verschiebung der Abflugszeiten als auch des Abflugs- und Zielhafen in Deutschland stellt eine nicht hinzunehmende Änderung des Reisevertrages dar. Daher bitten wir um umgehende UNENTGELTLICHE Stornierung unserer Pauschalreise. Sollte keine Reaktion innerhalb der nächsten 24 Stunden in unserem Sinne erfolgen, werden wir weitere rechtliche Schritte gegen Sie als Unternehmen einleiten. Hier wird der Verbraucherschutz nach unserem Empfinden mit den Füßen getreten und bewusst ignoriert. Wir als Vertragspartner bewusst hingehalten und getäuscht. Meine Forderung: Ich möchte schnellstmöglich eine kostenlose Stornierung der Reise!

Covid-19 HolidayCheck.de - Keine Information über geschlossenes Hotel in der Türkei

Ein lange geplanter Urlaub sollte am 20.09.2020 stattfinden. Corona bedingt ist das Hotel (Labranda Excelsior) jedoch geschlossen (eigens recherchiert) und wird auch dieses Jahr nicht mehr öffnen. Holidaycheck reagiert auf keinerlei Anfragen und es gibt keinerlei Infos. Noch schlimmer- niemand ist erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Ich werde sicherlich nicht nochmal über Holidaycheck eine Reise buchen! Und die Restzahlung, die in den nächsten Tagen fällig wird, werde ich auch nicht begleichen.

HolidayCheck.de - Schlimmster Urlaub!

Hallo wir sind am Freitag den 7.08.2020 nach Agios Nikolaus in das Hotel Hermes angekommen. Und sind hier noch bis zum 14.08.2020. Voller Vorfreude auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub! Dort angekommen haben wir sofort die laute baustelle neben dem hotel gehört. An der Rezeption haben wir die Karte für unser Hotelzimmer bekommen. Wir sind mit einem kleinen stickigen Aufzug der schmutzig war 8 Stockwerke hochgefahren. Oben angekommen im Zimmer waren wir schockiert vom Hotelzimmer. Die Möbel sind sehr alt und schmutzig. Im Badezimmer waren teilweise Fliesen nicht mehr dran und überall lagen Haare. Hinter der Toilette die Rohre waren so schmutzig am Spiegel befindet sich Schimmel. Wir sind wieder zurück an die Rezeption und haben uns Beschwerd. Dementsprechend haben wir ein neues Zimmer bekommen.Ausser eine andere Wandfarbe war alles gleich. Ich und mein Freund waren in sehr vielen Hotels und ich bin schockiert das das Hotel soviele Sterne hat. Ich finde es Eckelhaft mich zu duschen und Zähne zu putzen. Der Safe im Zimmer war auch nochmal ein Problem da das irgendwann einfach mal nicht mehr ging. Und das öffnen der Hotelzimmer ging auch mal nicht da standen wir 20 Minuten Vor der Tür. Beim Essen all inklusive sind gewisse Sachen nicht dabei wie bestimmt Gerichte zum Essen oder normales Wasser 3€ zahlen. Wasser kostet einfach 3€! Die Auswahl vom Essen ist auch sehr wenig und immer das gleiche. Das Personal schaut einen blöd an und redet über einen blöd. Sie werfen dir das Essen auf den Teller quer irgendwie und schnell schnell. Sie sind außerdem lustlos und unfreundlich. So hat mein Freund die Erfahrung gemacht er wollte sich ein bisschen Obst ins Zimmer mit nehmen und er wurde gleich angeschrien No No No und danach wurde er ausgelacht. Sie sind Null Provisionell. Hier ist kein Gast der König. Benehmen sich wie im Kindergarten. Wenn man an der Rezeption die Probleme anspricht bestätigen diese die Probleme. Man solle jedoch Verständnis haben da das Hotel alt ist. Jedoch finde ich es nicht Okei das HolidayCheck dem Hotel dann soviel Sterne gibt. Zur Reinigung von Zimmer. Es wird nicht jeden Tag geputzt. Wenn man an der Rezeption anruft, sagt diese das das Zimmer geputzt worden ist. Man muss sich gefühlt für saubere Handtücher streiten und 100 mal anrufen. Um an den Steinstrand zu gelangen muss man unter dem Hotel durch einen Tunnel der so stinkt das man da kein zweites Mal durch geht. Eine liege am Steinstrand kostet 7€. Das war mir Abstand das schlimmste Hotel und der schlimmste Urlaub Wir haben uns auch mit anderen Hotelgästen ausgetauscht die auch endlos enttäuscht sind. Ich möchte das sie uns ein Teil des bezahlten Betrages zurück erstatten. Da das Angebot mit dem was geboten wird nicht übereinstimmt . Ich weiß nicht wie die Kundenzufriedenheit besteht, Evtl. Fake ? Bitte prüfen sie das ich wünsche keinem so einen Urlaub ! Ich habe noch mehr Bilder gemacht! Antwort bitte per email: ******@gmx.de

Covid-19 HolidayCheck.de - keine Antwort auf Fluganfrage

Guten Tag, Ich habe vom 05.09.2020 bis 19.09.2020 eine Flugreise von Basel nach Sharm el Sheikh mit der Flugnummer FEG 3070 gebucht. Leider kann ich zu dem angegebenen Zeitpunkt keinen Flug im Flugplan des Airports Basel finden. Ebensowenig die Destination Sharm el Sheikh. Mehrere Anfragen meinerseits, ob der Flug durchgeführt wird, wurde von Holiday Check nicht beantwortet. Das Geld für die Reise allerdings schon abgebucht. Es ist fustrierend, wie man als langjähriger Kunde behandelt wird.

Covid-19 HolidayCheck.de - Anex Tour GmbH erstattet Anzahlung nach abgesagter Resie nicht

Ich habe über HolidayCheck eine Reise beim Veranstalter Anex Tour GmbH vom 16.05. bis 31.05.2020 in die Türkei gebucht. Diese Reise wurde vom Veranstalter am 29.04.2020 abesagt. Nach mehreren Reklamationen habe ich am 14.06.2020 eine Gutschrift in Höhe der Anzahlung per Email erhalten. Die Auszahlung des Gutschriftsbetrags steht trotz mehrmaliger Mahnung bis heute immer noch aus. Auf Emails wird nicht geantwortet.

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HolidayCheck.de - Habe Reise schriftlich storniert, keine Reaktion, nicht erreichbar per Telefon

Im November 2019 habe ich eine Reise gebucht ID 14153777 über Holidaycheck, Veranstalter Jahn Reise Indi. Ibiza im September 2020. Seit 20.07.2020 versuche ich nun, die Reise zu stornieren, da die Stornierungskosten ab dem 07.08.2020 kontinuierlich ansteigen werden, bin ich sehr beunruhigt, dass Holidaycheck die Stornierung nicht weiter bearbeitet bzw. rechtzeitig an Jahn Reisen übermittelt. Diverse Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist weder Holidaycheck noch Jahn Reisen zu erreichen. Habe mein Glück tagelang versucht. Ich fühle mich komplett allein gelassen. Das ist kein Umgang mit Kunden.

HolidayCheck.de - Reise Stornierung ohne Grund, ohne Bestätigung.

Ich habe am 19.11.2019 eine Reise für 15.08.2020-20.08.2020 reserviert und bezahlt.Meine Reservierung Nummer ist ID14189984. Am 01.08.2020 habe ich eine Email, die bestimmt Stornierung meiner Reise. Wir haben diese Reise for 9 Monaten aufgewartet und nur vor 13 Tagen der Reise haben wir ohne Grund, ohne Bestätigung diese information bekommen. Was kann ich jetzt machen ? Unsere Flugkarten schon wurde gekauft. Kundenservice ist nich erreichbar, wir haben keine Gesprächspartner. Wir sind erstickt und deprimiert. Ich habe eine Termin mir meiner Rechtsanwältin gemach. Iche verde die Firma verklagen.

HolidayCheck.de - Nichterreichbarkeit der Telefonhotline und der Faxnummer

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mein Anruf bei der Hotline (089-14379100) nicht entgegen genommen! Auch die dazugehörige Faxnummer (01806-600419) ist nicht erreichbar, heute alleine bestimmt 10 x versucht ein Fax an die angegebene Faxnummer zu senden. Auch wird die bereits bezahlte und abgebuchte Anzahlung bei Holidaycheck in "Mein Buchungen" nicht angzeigt. Hier wird der Kunde ganz einfach im Stich gelassen. Ich benötige eine gültige Faxnummer, an die ich ein wichtiges Fax senden kann. mfG Martin Schmidt

HolidayCheck.de - Hotel nicht entsprechend

Sehr geehrte Damen und Herren das mir zugewiesene Hotel von der tour entsprach nicht meiner Vorstellung.Es fehlte der Pool,weiterhin befand sich in unmittelbarer Nähe eine laute Baustelle außerdem hatten wir all inc lusive gewählt wir hatten Halbpension und mussten die Getränke und Mittagessen bezahlen.Ich bitte um eine Entschädigung.

Covid-19 HolidayCheck.de - Ungewissenheit übert bevorstehende Reise Nach Tunesien am 26.08.2020

am 28.07. 2020 um 15:23 Uhr Buchung und Bestätigung der Reise am 29.07.2020 um 01:57 Uhr Reisebuchung und Rechnung v. ITS am 30.07.2020 um 11:46 Uhr v. Holidaycheck/Reiseinformation über Änderung Ihres Reiseveranstalters

HolidayCheck.de - Leistung der gebuchten Reise mangelhaft

Wir haben diese Reise nur gebucht, wegen der kostenlosen Nutzung des Erlebnisbads, der Saunalandschaft und des Indoor-Spielplatzes. Diese durften wir nun nicht nutzen. Leider wurden wir darüber nicht informiert. Wir erhielten nur eine Information, dass in unserem Hotel der Wellness- und Spa-Bereich momentan nicht genutzt werden kann, aber in keinster Weise, dass wir im gegenüberliegenden Ferienpark nichts nutzen können. Wir erwarten nun von Ihnen eine Anpassung des Reisepreises. Ansonsten behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Marco Höft

Covid-19 HolidayCheck.de - Rücktritt Reisevertrag keine Rückmeldung von holidaycheck

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07.2020 habe ich per Mail von DER Tour , Clearing/Qualitätsmanagment mitgeteilt bekommen, dass das Arminda Hotel Spa nicht zur gebuchten Zeit geöffnet ist. Aus diesem Grund trete ich kostenfrei vom Reisevertrag zurück . Dieses hatte ich Ihnen am 20.07.2020 um 09.55 per Mail mitgeteilt. Leider habe ich bis heute Ihrerseits nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Bestätigung über den Rücktritt, bzw, Aufhebung des Reisevertages . Telefonisch kann ich Sie auch nicht erreichen, da ich aus der Leitung geworfen werde ( 14 Tage vor Abreise kein Anruf möglich) Ich bitte um schriftliche Bestätigung des kostenfreien Rücktritts vom Reisevertrag und Rückerstattung der geleisteten Zahlungen. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 HolidayCheck.de - Service ist nicht erreichbar

Wir haben in 2019 bereits den Sommerurlaub für 2020 gebucht (konkret im September 2020) und die Anzahlung geleistet. Bereits seit zwei Monaten ist bekannt, dass das gebuchte Hotel aufgrund der Corona-Pandemie erst wieder April 2021 öffnen wird. Wir haben zahlreiche Male E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Es kommt nur eine Standardantwort zurück ("Ihr Anliegen wird in 5-7 Werktagen bearbeitet sein."), aber wir warten seit Wochen auf eine Antwort. Über die Hotline erreicht man ebenfalls niemanden, da man aus der Warteschleife fliegt, wenn die Abreise nicht innerhalb der nächsten 14 Tage stattfindet. Beim TUI-Kundenservice konnte man uns nicht helfen, da die Reise über Holidaycheck gebucht wurde. Wir wollen nicht auf ein anderes Hotel umbuchen, sondern von unserem kostenlosen Stornierungsrecht Gebrauch machen.

Covid-19 HolidayCheck.de - Kein Ansprechpartner, keine Information. Niemand erreichbar.

In knapp einer Woche geht unsere Reise in die Türkei los. Wir haben mehrere Familien gemeinsam gebucht, obwohl nur wir über HolidayCheck gebucht haben und die anderen über CHECK24 aber alle über ANEX. Bei allen wurde die Reise bereits kostenfrei storniert, nur bei uns nicht obwohl wir sogar ein Tag früher fliegen. Nach mehreren Kontaktaufnahmen, Telefonaten und Emails habe ich immer noch keine Informationen zu unserer Reise! Findet sie jetzt statt oder nicht? Langsam müssten wir es doch endlich wissen. Sogar auf Ihrer Internetseite steht dass von nicht notwendigen touristischen Reisen abgeraten wird (siehe Anhang). Außerdem wäre eine eventuelle Quarantäne ein kostenloser Stornierungsgrund! Wir brauchen endlich eine Auskunft, man darf seine Kunden doch nicht so lange im Unwissen lassen! Ich bin dieses Mal wirklich sehr enttäuscht von HolidayCheck! Bitte um schnellstmögliche Antwort!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Covid-19 HolidayCheck.de - Rückerstattung hlx

Habe ein großes Problem. Hlx ist weder per Mail noch Telefon zu erreichen. Meine Bitte die Anzahlung auszubezahlen bleibt seit drei Wochen unbeantwortet. Eine Mail an holiday check ebenfalls. Diese schrien ich am 9.7.20. Telefonisch leider kein Rat mehr für mich.

Covid-19 HolidayCheck.de - gebuchtes Hotel auf Teneriffa noch geschlossen

Guten Tag, unter der Vorgangsnummer 14476840 habe ich vom 8.-15. August 2020 über Holidaycheck das Hotel "Trovador" auf Teneriffa gebucht und auch bezahlt. Dieses Hotel ist bis Oktober geschlossen. Ich habe Holidaycheck mehrfach darüber informiert und angeboten, mich auf ein anderes Hotel, welches ich benannt habe, umzubuchen. Leider gab es bisher keine Reaktion. Sollte ich in den nächsten 2 Tagen keine Information bekommen, werde ich von meiner Möglichkeit, der kostenlosen Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt, Gebrauch machen. Freundliche Grüße Birgit Beier

HolidayCheck.de - Stornierte Reise und immer noch keine Rückzahlung der geleisteten Anzahlung

Hallo nach mehrmaligen Versuchen habe ich immer noch keine positive Antwort von Ihnen bzw BigXtra die Reise wurde storniert aber die Anzahlung steht immer noch aus trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt mit BigXtra aufzunehmen .Bitte überweisen Sie die Anzahlung .Buchungsnummer 4167652 Mit freundlichen Grüßen M Jensen

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Warum du eine HolidayCheck.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

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Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

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Das Unternehmen HolidayCheck.de hat 61 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HolidayCheck.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38.7

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