Gebuchter Flug wurde storniert - keine Information über Alternative

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2020
  • #101918
  • 444
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Zypern (20.8.2020 bis 3.9.2020, ID 14357570) gebucht. Flugcarrier sollte die Lufthansa sein. Die LH fliegt aber an Donnerstagen nicht mehr von Muc nach Larnaca. Seit vier Wochen versuchen wir per Telefon (insg. 17 Stunden Wartezeiten in Schleifen) und unzähligen e.mails an HC und FTI zu erfahren welche Alternativen es gibt. Von HC bekommt man entweder die Antworten - wir haben keine Informationen, uns sind keine Flugänderungen bekannt, wir fragen bei FTI nach. Von FTI bekam ich einmal die Aussage dass das Flugproblem bekannt sei - aber noch nach einer Lösung gesucht wird. Der Urlaub soll in einer Woche losgehen, und wir haben uns explizit für diesen Non Stop Flug entschieden. Wir haben auch alternative Reisetage angeboten (an allen anderen tagen fliegt LH von Muc nach LAR). Aber keinerlei Informationen. Gerade eben kam wieder eine Mail, dass HC davon ausgeht dass die Reise wie gebucht stattfinden wird. Wir wollen endlich wissen ob der Urlaub so wie gebucht stattfinden wird oder ob es eine Umbuchung egben wird. Wir können auch früher, blos dann brauchen wir JETZT endlich mal eine Information.

Teilen

13-08-2020 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.