Guten Tag,
unter der Vorgangsnummer 14476840 habe ich vom 8.-15. August 2020 über Holidaycheck das Hotel "Trovador" auf Teneriffa gebucht und auch bezahlt.
Dieses Hotel ist bis Oktober geschlossen.
Ich habe Holidaycheck mehrfach darüber informiert und angeboten, mich auf ein anderes Hotel, welches ich benannt habe, umzubuchen.
Leider gab es bisher keine Reaktion.
Sollte ich in den nächsten 2 Tagen keine Information bekommen, werde ich von meiner Möglichkeit, der kostenlosen Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt, Gebrauch machen.
Freundliche Grüße
Birgit ******
Teilen
16-07-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
21-07-2020 um 15:39 Uhr
Hallo ******
vielen Dank für Ihre Nachricht auf reklamation24.de.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet.
Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße vom Bodensee Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
04-08-2020 um 14:39 Uhr
Die Buchung wurde storniert.
Ich warte noch auf die Rückzahlung meines Betrages.
Antwort von HolidayCheck.de
28-09-2020 um 09:34 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen.
Wir können innerhalb Ihrer Buchung erkennen, dass wir Sie bereits Anfang August über die Rückerstattung informiert haben. In der Zwischenzeit sollte diese auch erfolgt sein.
Wenn das nicht der Fall ist, so schreiben Sie uns gerne persönlich an.
Herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.
Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 22:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice wurde scheinbar eingestellt. Bei Problemen, die nicht vom Kunden verursacht wurden, werden automatisierte Mails geschickt. Niemand ist an einer Lösung interessiert. Es wird nur auf das erhöhte Aufkommen hingewiesen. Auch als Vermittlungsagentur für Veranstalter, hat man eine Betreuungspflicht. Darüber sollte Holidaycheck mal nachdenken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.