gebuchtes Hotel auf Teneriffa noch geschlossen

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87729
  • 637
Anzeige

Guten Tag,
unter der Vorgangsnummer 14476840 habe ich vom 8.-15. August 2020 über Holidaycheck das Hotel "Trovador" auf Teneriffa gebucht und auch bezahlt.
Dieses Hotel ist bis Oktober geschlossen.
Ich habe Holidaycheck mehrfach darüber informiert und angeboten, mich auf ein anderes Hotel, welches ich benannt habe, umzubuchen.
Leider gab es bisher keine Reaktion.
Sollte ich in den nächsten 2 Tagen keine Information bekommen, werde ich von meiner Möglichkeit, der kostenlosen Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt, Gebrauch machen.

Freundliche Grüße

Birgit ******

Teilen

16-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 15:39 Uhr


Hallo ******

vielen Dank für Ihre Nachricht auf reklamation24.de.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet.

Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße vom Bodensee Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

04-08-2020 um 14:39 Uhr


Die Buchung wurde storniert.
Ich warte noch auf die Rückzahlung meines Betrages.

28-09-2020 um 09:34 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen.

Wir können innerhalb Ihrer Buchung erkennen, dass wir Sie bereits Anfang August über die Rückerstattung informiert haben. In der Zwischenzeit sollte diese auch erfolgt sein.
Wenn das nicht der Fall ist, so schreiben Sie uns gerne persönlich an.

Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 22:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice wurde scheinbar eingestellt. Bei Problemen, die nicht vom Kunden verursacht wurden, werden automatisierte Mails geschickt. Niemand ist an einer Lösung interessiert. Es wird nur auf das erhöhte Aufkommen hingewiesen. Auch als Vermittlungsagentur für Veranstalter, hat man eine Betreuungspflicht. Darüber sollte Holidaycheck mal nachdenken.

6
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.