Habe Reise schriftlich storniert, keine Reaktion, nicht erreichbar per Telefon

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
  • #97185
  • 575
Anzeige

Im November 2019 habe ich eine Reise gebucht ID 14153777 über Holidaycheck, Veranstalter Jahn Reise Indi.
Ibiza im September 2020. Seit 20.07.2020 versuche ich nun, die Reise zu stornieren, da die Stornierungskosten ab dem 07.08.2020 kontinuierlich ansteigen werden, bin ich sehr beunruhigt, dass Holidaycheck die Stornierung nicht weiter bearbeitet bzw. rechtzeitig an Jahn Reisen übermittelt. Diverse Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist weder Holidaycheck noch Jahn Reisen zu erreichen. Habe mein Glück tagelang versucht.
Ich fühle mich komplett allein gelassen. Das ist kein Umgang mit Kunden.

Teilen

04-08-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.