Kein Ansprechpartner, keine Information. Niemand erreichbar.

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2020
  • #92204
  • 456
Anzeige

In knapp einer Woche geht unsere Reise in die Türkei los. Wir haben mehrere Familien gemeinsam gebucht, obwohl nur wir über HolidayCheck gebucht haben und die anderen über CHECK24 aber alle über ANEX. Bei allen wurde die Reise bereits kostenfrei storniert, nur bei uns nicht obwohl wir sogar ein Tag früher fliegen. Nach mehreren Kontaktaufnahmen, Telefonaten und Emails habe ich immer noch keine Informationen zu unserer Reise! Findet sie jetzt statt oder nicht? Langsam müssten wir es doch endlich wissen.

Sogar auf Ihrer Internetseite steht dass von nicht notwendigen touristischen Reisen abgeraten wird (siehe Anhang). Außerdem wäre eine eventuelle Quarantäne ein kostenloser Stornierungsgrund!
Wir brauchen endlich eine Auskunft, man darf seine Kunden doch nicht so lange im Unwissen lassen! Ich bin dieses Mal wirklich sehr enttäuscht von HolidayCheck!
Bitte um schnellstmögliche Antwort!

Teilen

25-07-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass wir auf Ihre Nachricht nicht zeitig antworten konnten.

Nach Prüfung Ihres Anliegens, konnten wir feststellen, dass die Reise inzwischen kostenfrei storniert wurde.

Wir hoffen, dass die Angelegenheit somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie erreichbar, 1,5 Stunden in der Warteschleife. Unfreundlich und inkompetent. Reise wurde erst zwei Tage vor Abreise storniert und dann nicht mal eine Info von HolidayCheck! Nie wieder buchen wir über HolidayCheck, genauso unsere Freunde und Verwandte!

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.