Ein lange geplanter Urlaub sollte am 20.09.2020 stattfinden. Corona bedingt ist das Hotel (Labranda Excelsior) jedoch geschlossen (eigens recherchiert) und wird auch dieses Jahr nicht mehr öffnen. Holidaycheck reagiert auf keinerlei Anfragen und es gibt keinerlei Infos. Noch schlimmer- niemand ist erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Ich werde sicherlich nicht nochmal über Holidaycheck eine Reise buchen! Und die Restzahlung, die in den nächsten Tagen fällig wird, werde ich auch nicht begleichen.
Teilen
11-08-2020 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
24-08-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte Frau Grundewald,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand telefonisch zu erreichen, wenn dann unzureichende Infos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.