Rückerstattung hlx

  • Behoben
  • 20 Jul 2020
  • #89556
  • 514
Anzeige

Habe ein großes Problem. Hlx ist weder per Mail noch Telefon zu erreichen. Meine Bitte die Anzahlung auszubezahlen bleibt seit drei Wochen unbeantwortet. Eine Mail an holiday check ebenfalls. Diese schrien ich am 9.7.20. Telefonisch leider kein Rat mehr für mich.

Teilen

20-07-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 15:29 Uhr


Hallo ******,

die Abwicklung der Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen erfolgt direkt durch Ihren Veranstalter und nicht durch uns als Reisevermittler.

Sie können sich unter folgendem Link und mit Eingabe Ihres gebuchten Veranstalters über die aktuellen Regelungen der einzelnen Veranstalter zum Thema "Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung" informieren: https://www.holidaycheck.de/aktuelle-reisehinweise#aktuelle-regelungen-der-reiseveranstalter

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es den Veranstaltern, aufgrund des hohen Aufkommens, leider nicht möglich uns eine individuelle Auskunft zum Stand der Rückerstattung Ihrer Buchung zu erteilen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 03:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter freundlich. Waren nur am Anfang für Kunden da. Wichtige Fragen betreff Vorgehen blieben ungeklärt(Rückerstattung). Dachte Holiday Check hat mehr einfluss auf veranstalter.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.