Habe ein großes Problem. Hlx ist weder per Mail noch Telefon zu erreichen. Meine Bitte die Anzahlung auszubezahlen bleibt seit drei Wochen unbeantwortet. Eine Mail an holiday check ebenfalls. Diese schrien ich am 9.7.20. Telefonisch leider kein Rat mehr für mich.
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20-07-2020 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
12-08-2020 um 15:29 Uhr
Hallo ******,
die Abwicklung der Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen erfolgt direkt durch Ihren Veranstalter und nicht durch uns als Reisevermittler.
Sie können sich unter folgendem Link und mit Eingabe Ihres gebuchten Veranstalters über die aktuellen Regelungen der einzelnen Veranstalter zum Thema "Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung" informieren: https://www.holidaycheck.de/aktuelle-reisehinweise#aktuelle-regelungen-der-reiseveranstalter
Zum aktuellen Zeitpunkt ist es den Veranstaltern, aufgrund des hohen Aufkommens, leider nicht möglich uns eine individuelle Auskunft zum Stand der Rückerstattung Ihrer Buchung zu erteilen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 03:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter freundlich. Waren nur am Anfang für Kunden da. Wichtige Fragen betreff Vorgehen blieben ungeklärt(Rückerstattung). Dachte Holiday Check hat mehr einfluss auf veranstalter.
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