Rücktritt Reisevertrag keine Rückmeldung von holidaycheck

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93052
  • 534
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.07.2020 habe ich per Mail von DER Tour , Clearing/Qualitätsmanagment mitgeteilt bekommen, dass das Arminda Hotel Spa nicht zur gebuchten Zeit geöffnet ist.

Aus diesem Grund trete ich kostenfrei vom Reisevertrag zurück .

Dieses hatte ich Ihnen am 20.07.2020 um 09.55 per Mail mitgeteilt.
Leider habe ich bis heute Ihrerseits nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Bestätigung über den Rücktritt, bzw, Aufhebung des Reisevertages .
Telefonisch kann ich Sie auch nicht erreichen, da ich aus der Leitung geworfen werde ( 14 Tage vor Abreise kein Anruf möglich)
Ich bitte um schriftliche Bestätigung des kostenfreien Rücktritts vom Reisevertrag und Rückerstattung der geleisteten Zahlungen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-07-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 10:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir hier nicht zeitig reagieren konnten. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Nach Prüfung Ihres Anliegens, konnten wir feststellen, dass die Reise inzwischen kostenfrei storniert wurde.

Wir hoffen die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.

Freundliche Grüße vom Bodensee.

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 08:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hotline zu coronzeiten eine Katastrophe

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.