Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.07.2020 habe ich per Mail von DER Tour , Clearing/Qualitätsmanagment mitgeteilt bekommen, dass das Arminda Hotel Spa nicht zur gebuchten Zeit geöffnet ist.
Aus diesem Grund trete ich kostenfrei vom Reisevertrag zurück .
Dieses hatte ich Ihnen am 20.07.2020 um 09.55 per Mail mitgeteilt.
Leider habe ich bis heute Ihrerseits nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Bestätigung über den Rücktritt, bzw, Aufhebung des Reisevertages .
Telefonisch kann ich Sie auch nicht erreichen, da ich aus der Leitung geworfen werde ( 14 Tage vor Abreise kein Anruf möglich)
Ich bitte um schriftliche Bestätigung des kostenfreien Rücktritts vom Reisevertrag und Rückerstattung der geleisteten Zahlungen.
Mit freundlichen Grüßen
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27-07-2020 um 12:32 Uhr
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Antwort von HolidayCheck.de
24-08-2020 um 10:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir hier nicht zeitig reagieren konnten. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
Nach Prüfung Ihres Anliegens, konnten wir feststellen, dass die Reise inzwischen kostenfrei storniert wurde.
Wir hoffen die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Freundliche Grüße vom Bodensee.
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 08:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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