Schlimmster Urlaub!

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2020
  • #100003
  • 412
Anzeige

Hallo wir sind am Freitag den 7.08.2020 nach Agios Nikolaus in das Hotel Hermes angekommen. Und sind hier noch bis zum 14.08.2020.

Voller Vorfreude auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub!
Dort angekommen haben wir sofort die laute baustelle neben dem hotel gehört.

An der Rezeption haben wir die Karte für unser Hotelzimmer bekommen.
Wir sind mit einem kleinen stickigen Aufzug der schmutzig war 8 Stockwerke hochgefahren.
Oben angekommen im Zimmer waren wir schockiert vom Hotelzimmer. Die Möbel sind sehr alt und schmutzig. Im Badezimmer waren teilweise Fliesen nicht mehr dran und überall lagen Haare. Hinter der Toilette die Rohre waren so schmutzig am Spiegel befindet sich Schimmel.

Wir sind wieder zurück an die Rezeption und haben uns Beschwerd. Dementsprechend haben wir ein neues Zimmer bekommen.Ausser eine andere Wandfarbe war alles gleich.

Ich und mein Freund waren in sehr vielen Hotels und ich bin schockiert das das Hotel soviele Sterne hat.
Ich finde es Eckelhaft mich zu duschen und Zähne zu putzen.

Der Safe im Zimmer war auch nochmal ein Problem da das irgendwann einfach mal nicht mehr ging.
Und das öffnen der Hotelzimmer ging auch mal nicht da standen wir 20 Minuten Vor der Tür.

Beim Essen all inklusive sind gewisse Sachen nicht dabei wie bestimmt Gerichte zum Essen oder normales Wasser 3€ zahlen.

Wasser kostet einfach 3€!

Die Auswahl vom Essen ist auch sehr wenig und immer das gleiche.

Das Personal schaut einen blöd an und redet über einen blöd. Sie werfen dir das Essen auf den Teller quer irgendwie und schnell schnell. Sie sind außerdem lustlos und unfreundlich.
So hat mein Freund die Erfahrung gemacht er wollte sich ein bisschen Obst ins Zimmer mit nehmen und er wurde gleich angeschrien No No No und danach wurde er ausgelacht.
Sie sind Null Provisionell.
Hier ist kein Gast der König. Benehmen sich wie im Kindergarten.


Wenn man an der Rezeption die Probleme anspricht bestätigen diese die Probleme.
Man solle jedoch Verständnis haben da das Hotel alt ist.
Jedoch finde ich es nicht Okei das HolidayCheck dem Hotel dann soviel Sterne gibt.

Zur Reinigung von Zimmer.
Es wird nicht jeden Tag geputzt.
Wenn man an der Rezeption anruft, sagt diese das das Zimmer geputzt worden ist. Man muss sich gefühlt für saubere Handtücher streiten und 100 mal anrufen.


Um an den Steinstrand zu gelangen muss man unter dem Hotel durch einen Tunnel der so stinkt das man da kein zweites Mal durch geht.
Eine liege am Steinstrand kostet 7€.

Das war mir Abstand das schlimmste Hotel und der schlimmste Urlaub
Wir haben uns auch mit anderen Hotelgästen ausgetauscht die auch endlos enttäuscht sind.


Ich möchte das sie uns ein Teil des bezahlten Betrages zurück erstatten. Da das Angebot mit dem was geboten wird nicht übereinstimmt .



Ich weiß nicht wie die Kundenzufriedenheit besteht, Evtl. Fake ?
Bitte prüfen sie das ich wünsche keinem so einen Urlaub !

Ich habe noch mehr Bilder gemacht!
Antwort bitte per email:
******@gmx.de

Teilen

10-08-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wir haben Ihre Reklamation an den Veranstalter weiter geleitet. Dieser wird sich proaktiv mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

17-09-2020 um 13:59 Uhr


Noch offen

28-09-2020 um 09:41 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir uns Ihre Buchung angesehen und können erkennen, dass Sie bereits eine Information von den Kollegen erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass die Reklamation direkt vom Veranstalter bearbeitet und geprüft wird.
Wir können die zeitlichen Abläufe hier leider nicht beschleunigen und hoffen aber sehr, dass Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.