Ungewissenheit übert bevorstehende Reise Nach Tunesien am 26.08.2020

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95460
  • 485
Anzeige

am 28.07. 2020 um 15:23 Uhr Buchung und Bestätigung der Reise
am 29.07.2020 um 01:57 Uhr Reisebuchung und Rechnung v. ITS
am 30.07.2020 um 11:46 Uhr v. Holidaycheck/Reiseinformation über Änderung
Ihres Reiseveranstalters

Teilen

31-07-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 10:55 Uhr


Sehr geehrte Frau Werth,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.