Reklamation - Home24.de

Home24.de

Möbelportale
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.117
  • Reklamation schreiben
  • Home24.de Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Home24.de - Nicht Einhaltung von Versprechen

    Es wurde viele Male versprochen mir eine Antwort zu senden, aber dies ist nicht erfolgt. Erst beim 4 Anruf hatte ich eine Ablehnung bekommen, dass ein Schrank nicht zerlegt geliefert werden kann. Angeblich ist es vom Hersteller abgelehnt worden. Es hat sich aber eher so angehört, dass die mich schneller loswerden wollten. In der Artikelbeschreibung steht allerdings, dass dieser zerlegt gelifert wird. Leider passte er montiert nicht durch das Treppenhaus. Das war ein hickhack mit denen und jetzt kann ich erst einmal alle Bestellungen von home24 retournieren und wo anders neu bestellen und erneut 8 Wichen warten.

    Home24.de - lieferverzögerung

    Betreff Bestellnr.10115004111595 ,haben am 09.10.17 ein Boxspringbett bei ihnen bestellt die Bestätigung der Lieferung kam dann das das Bett am 23.10.17 geliefert werden sollte.Am 20.10.17 kam eine Mail das das Bett erst in der kw.47 geliefert wird.Da unser komplettes Schlafzimmer abgebaut wurde und entsorgt ist ,mussten wir uns ein aufblasbares Gästebett holen das wir nicht auf den Boden schlafen müssen.Da dieses unnötige Kosten sind,wäre es angebracht uns entgegenzukommen.Da leider der Termin nicht eingehalten wurde und die Lieferung statt 2 Wochen jetzt 7 Wochen dauert. Freundliche Grüße .

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Home24.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater