lieferverzögerung

Reklamation über Home24.de



Reklamation:

Betreff Bestellnr.10115004111595 ,haben am 09.10.17 ein Boxspringbett bei ihnen bestellt die Bestätigung der Lieferung kam dann das das Bett am 23.10.17 geliefert werden sollte.Am 20.10.17 kam eine Mail das das Bett erst in der kw.47 geliefert wird.Da unser komplettes Schlafzimmer abgebaut wurde und entsorgt ist ,mussten wir uns ein aufblasbares Gästebett holen das wir nicht auf den Boden schlafen müssen.Da dieses unnötige Kosten sind,wäre es angebracht uns entgegenzukommen.Da leider der Termin nicht eingehalten wurde und die Lieferung statt 2 Wochen jetzt 7 Wochen dauert. Freundliche Grüße .

Meine Forderung:

Preisnachlass

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Home24.de

Home24.de

Möbelportale

Reklamationen
Home24.de

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater