Nicht Einhaltung von Versprechen

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2017
  • #1741
  • 877
Anzeige

Es wurde viele Male versprochen mir eine Antwort zu senden, aber dies ist nicht erfolgt. Erst beim 4 Anruf hatte ich eine Ablehnung bekommen, dass ein Schrank nicht zerlegt geliefert werden kann. Angeblich ist es vom Hersteller abgelehnt worden. Es hat sich aber eher so angehört, dass die mich schneller loswerden wollten. In der Artikelbeschreibung steht allerdings, dass dieser zerlegt gelifert wird. Leider passte er montiert nicht durch das Treppenhaus. Das war ein hickhack mit denen und jetzt kann ich erst einmal alle Bestellungen von home24 retournieren und wo anders neu bestellen und erneut 8 Wichen warten.

Teilen

29-11-2017 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2018 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Anfragen wurden und werden ignoriert. Es wird nicht beantwortet, wenn man per Email schreibt. Telefonischer Support ist nicht qualifiziert und führt nur zu Zeitverschwendung

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.