Nicht Einhaltung von Versprechen

Reklamation über Home24.de



Anzeige

Reklamation:

Es wurde viele Male versprochen mir eine Antwort zu senden, aber dies ist nicht erfolgt. Erst beim 4 Anruf hatte ich eine Ablehnung bekommen, dass ein Schrank nicht zerlegt geliefert werden kann. Angeblich ist es vom Hersteller abgelehnt worden. Es hat sich aber eher so angehört, dass die mich schneller loswerden wollten. In der Artikelbeschreibung steht allerdings, dass dieser zerlegt gelifert wird. Leider passte er montiert nicht durch das Treppenhaus. Das war ein hickhack mit denen und jetzt kann ich erst einmal alle Bestellungen von home24 retournieren und wo anders neu bestellen und erneut 8 Wichen warten.

Meine Forderung:

Teilerstattung der bestellten Artikel und ich behalte diese eventuell.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Home24.de

Home24.de

Möbelportale

Reklamationen
Home24.de

lieferverzögerung

24-10-2017 | 133

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater