Beschädigte Produkte!

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342504
  • 441
Anzeige

Bereits zwei mal beschädigte Produkte geliefert bekommen.
Hörmann bzw. der Sachbearbeiter ist maximal uneinsichtig und wollte mir bei dem ersten Produkt ein "Reparatur-Kit" für meine weiße Stahlzarge anbieten (natürlich hat er jegliche Schuld von sich gewiesen). Einfach unverschämt.
Nach vielen Mails hin und her sollte die zerkratzte Zarge getauscht werden. Problem ist nur, heute wurde die neue Zarge geliefert und siehe da....wieder an derselben Stelle zerkratzt.
Für ein Unternehmen wie Hörmann ist es einfach nur peinlich und unverschämt sich so gegenüber Kunden zu verhalten. Scheinbar eilt der gute Ruf dem Unternehmen voraus. Bin wirklich sprachlos über dieses umprofessionelle Verhalten und zutiefst enttäuscht und werde nie wieder bei Hörmann etwas kaufen und Sie können mir glauben, demnächst benötigen wir ein neues Garagentor sowie neue Fenster für ein Mietshaus.

Teilen

21-01-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice. Einmal Hörmann und nie wieder!

26-09-2022 um 17:20 Uhr


Hallo ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie scheinbar so schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Bitte senden Sie uns einmal detailliertere Informationen über info@hoermann.de und wir schauen uns das einmal genauer an.

Liebe Grüße, Lara

3
Hörmann
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Hörmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.