Am 30.11.2023 habe ich die 3 obengennanten Produkte ihrer Hausmarke in der Filliale Landau/Bornheim gekauft.
Ich habe alle 3 Produkte fachgerecht verwendet, aber auf der Holzdecke, auf die ich die Produkte aufgesprüht habe, mit einer entsprechenden Ausrüstung, ist sehr fleckig, auch mehrere Schichten änderten daran nichts.
Bei Kauf war ein Mitarbeiter des Herstellers zufällig im Markt und hat bei einem Gespräch uns diese Produkte empfohlen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
17-12-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.