Gartenhaus-Bestellung nach 6 Wochen einfach storniert wurden!!!!!

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69104
  • 396
Anzeige

Guten Abend!

Nachdem ich Ende April das Gartenhaus Karibu Oranienburg 3 213 x 217 bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass dieses zwischen dem 25. und 29. Mai angeliefert wird. Leider wurde das Haus nicht angeliefert. Nach telefonischer Anfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Anlieferung erst im Juni (22. - 26.6.) stattfindet. Was nicht schön ist, ich aber aufgrund der Corona-Krise natürlich verstehen kann. Das ich aber nur etwa eine Woche später durch eine labidare Mail auf die Stonierung der Bestellung hingewiesen wurde, finde ich wirklich unverschämt. Ohne Erklärung warum! Ohne Entgegenkommen/Entschädigung seitens Hornbach (z.B. Gutschein, % auf die nächste Bestellung, alternatives Gartenhaus usw.) für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Wir haben z.B. bereits das auf das Haus "zugeschnittene" Fundament fertiggestellt!
Ich schreibe bestimmt nicht gerne Beschwerden, aber hier finde ich es wirklich angebracht. Nach 6 Wochen Wartezeit einfach gesagt zu bekommen, dass Haus ist nicht mehr lieferbar. Da muss ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln....
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie diese Beschwerde weiterleiten würden und Stellung dazu nehmen würden.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-06-2020 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 12:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben gemeinsam ein gute Lösung gefunden! Ich bin sehr zufrieden.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.