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Hornbach Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hornbach zu lösen

36.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.026

Antwortquote

14.5%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10

Hornbach Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hornbach zu lösen

Hornbach Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hornbach bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kartusche defekt Spülarmatur

Ich habe im Juli vergangenen Jahres einen Wasserhahn für meine Küche gekauft. Dieser wurde von einem Installationsmeister fachgerecht eingebaut. Leider ist nun eine Stelle undicht und es tropft langsam, aber stetig Wasser aus der Verbindung zur Arbeitsplatte. Vermutlich ist die Kartusche oder eine Dichtung darin defekt.


Kühlung

Hallo, als Ich nach der Winterpause meinen Getränkekühlschrank Cool Cubes AC/DC BxHxT 54 x 84,5 x 54,8 cm Kühlteil 115 l wieder in Betrieb nehmen wollte, Ging nur noch die Beleuchtung an. Kühlung funktionierte nicht mehr. Nach Anruf im Markt Fürth bei der Kundenbetreuung wurde mir Ihre Adresse genannt. Da ich die Rechnung leider nicht Finde, sagte mir die nette Dame, Ich könnte auch meinen Kontoausdruck in Kopie an Sie senden, dieser ist im Anhang. Gekauft wurde er am 25.072022. Bitte um Benachrichtung was ich als nächstes Unternehmen Muss. Meine Tel. Nr. : ******, unter der ich zu ereichen bin. Vielen Dank im Vorraus ****** ******


Rückgabe Durchlauferhitzer

Ich habe am Samstag 06.04.2024 beim Hornbach in Würzburg einen Durchlauferhitzer gekauft.Ich hatte meinen alten Durchlauferhitzer mit,so dass die beratende Person sich ein genaues Bild machen konnte,Als ich zu Hause den Durchlauferhitzer anbringen wollte, bemerkte ich das die Anschlüsse für den Strom sich an einer ganz anderen Stelle befindet wie beim alten Gerät. Nun wollte ich das Gerät zurück geben, Ich war Heute Mittag im Hornbach um mein Gerät zurück zu geben.Doch der Verkäufer oder Berater hat dies verweigert.Ich habe das Gerät geöffnet und desahalb nehme er dieses nicht zurück. Wie soll ich ein Gerät anbringen ohne dieses zu öffnen. Zu einem Gespräch war Ihr Angestellter nicht bereit. Ich bin seit Ihrer Eröffnung Kunde doch was ich hier erlebt habe, kann ich nicht begreifen. Schade.


Achtung " Ladenhüter " bei Hornbach online

Ich habe quasi online bei Hornbach einen Ladenhüter gekauft den ich nicht benutzen kann. Am 02.07.2023 habe ich bei Hornbach ein Geberit Sigma 40 Abdeckplatte weiß gekauft. Diese Abdeckplatte besitzt eine Absaugvorrichtung. Damals ging ich davon aus , das jedes Vorbauelement dafür geeignet ist. Ich musste später leider feststellen, das bei den aktuelle Vorbauelementen alle Sigma Geräte vorgesehen sind nur die besagt Sigma 40 nicht. Ich suche jetzt schon seit Monaten online nach dem passenden Vorbauelement. Kürzlich wendete ich mich an Geberit und musste erfahren, das diese Geräte "seit Jahren" nicht mehr hergestellt werden. Weder das Vorbauelement noch die dazu passende Drückerabdeckplatte Sigma 40. Ein Kontakt mit Horbach ( die Fachabteilung mit Rückruf ) ergab nichts. Der gute Mann sagte nur " ich habe ein Ersatzteil erworben ". Für was ein Ersatzteil ? Ich kann es ja nicht ohne Vorbauelement einbauen. Weil der Kauf schon zu lange zurück liegt, kann er das Teil nicht zurück nehmen. Das verstehe ich zwar, aber ich finde es trotzdem nicht schön so etwas online zu verkaufen wenn es nicht benutzt werden kann. Für mich ist Hornbach zur Zeit ein rotes Tuch. Gez. ****** ******


Abholung Altgerät

Auftragsnummer 9034247912 Das Altgerät wird seit Tagen nicht abgeholt. (Abholung war Vertragsbestandteil). Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet. Telefonat heute mit Kundendienst endete bei einen sehr unverschämten Mitarbeiter am Telefon. Der Bursche reagierte völlig unangemessen und frech. Er verwendete viele Worte, um mich zu beschimpfen. Anstatt mal einen Abholtermin zu nennen. Service? Auf keinen Fall.


Aktuelle Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ganz egal wer ihre aktuelle Werbung macht , aber diese ist echt ekelhaft und Leute verblöden , kein Mensch wird so geboren oder ect , lasst euch doch mal was sinnvolles einfallen um evtl junge Menschen aufzuklären anstatt sie zu verblöden. Und lustig is das leider auch nicht mehr .


Man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher

An der Selbstbedienungs Kasse habe ich meine komplette Ware gut sichtbar aufgelegt , alles einzeln gescannt und auf bezahlen getippt, die Verkäuferin schaute mir bei dem ganzen Vorgang zu, soweit so gut, ist ja ihr Job, aber dann zu sagen Moment und die Ware offensichtlich zu zählen und zu vergleichen ob ich was geklaut habe , wie gesagt es lag alles offensichtlich da und wurde einzeln gescannt und nochmal sie schaute mir bei dem ganzen Vorgang zu, geht gar nicht , man wird wie ein Verbrecher behandelt. Das ist nun leider nicht das erste Mal und es sind noch viele andere Kunden von diesem Verhalten getroffen. Dann sollte man keine Selbstzahl Kassen führen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kundenunfreundlich und Herablassend

Hallo, da ich das herablassende und unfreundliche Verhalten ihres Mitarbeiters in Essen in der Aquaristik gegenüber jahrzehnte lange Kunden nicht tolerieren möchte, kontaktiere ich Sie. Ich war am 18.3.2024 um ca. 19:30 Uhr im Hornbach Baumarkt bei der Aquaristik und wollte mit meiner Frau und meinen Sohn noch fix einige Fische für daheim besorgen und kontaktierte den Mitarbeiter mit grauen Bart und Haar daraufhin das wir die kleinen Barben mitnehmen wollten, woraufhin ihr Mitarbeiter uns schroff fragte was für ein Becken wir haben und wir sagten das wir " Yellows" besässen woraufhin er herablassend äußerte das das nicht geht ,da es Jäger seien u d dann auch noch Krankheiten hinein kommen würden? Dieses kann ich durch unsere jahrzentelange Erfahrung nicht teilen, denn unsere seien friedlich sagten wir. Der Mitarbeiter wurde herablassend und frech und sagte erneut das dieses nicht geht und drehte sich weg und ließ uns bzw.meine Frau einfach stehen. Diese Art seitens ihrers ( neuen) Mitarbeiters kennen wir eigentlich so nicht von Hornbach. Daher gehen wir von einem Ausrutscher aus, der aber so nicht gegenüber seinen Kunden passieren darf. Ich hoffe das dieses in Zukunft nicht mehr geschied zum Wohle aller. Vielen Dank für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Irreführende Werbung

Im Prospekt ab 18.03.24 wurden Messer für Husquarna Auto Mäher angeboten. Die Filiale Ingolstadt in der ich diese kaufen wollte, verkauft diese Messer gar nicht. Es wurden ersatzweise NICHT PASSENDE Messer von Gardena oder Works angeboten.


FALSCHE BESCHREIBUNG

Hallo. Ich habe mir einen Anhänger aus Ihrem Sortiment gekauft. Angegeben wird 13 Polig. Aber der Anhänger ist nur sieben Polig. Können Sie mir weiterhelfen. MfG André ******


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Kontaktdaten

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Deutschland

Webseite
https://www.hornbach.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hornbach beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hornbach einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hornbach zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hornbach einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hornbach senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hornbach um Stellungnahme.

Wie kann ich Hornbach telefonisch erreichen?

Du kannst Hornbach telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6348 60-00

Wie kann ich den Kundenservice von Hornbach per E-mail erreichen?

Du kannst Hornbach eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hornbach.de

Wie lautet die Adresse von Hornbach um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hornbach telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hornbach bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.026 öffentliche Beschwerden über Hornbach verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hornbach wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 14.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hornbach hilfreich sein.

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