Nicht zu empfehlen, weil nicht seriös

  • 16 Jul 2020
  • #87611
  • 592
Anzeige

Habe einen Spiegelschrank bestellt, beschädigt erhalten, telefonisch reklamiert .
Daraufhin gibt man dem Kunden die Aufgabe, egal ob er kann oder nicht, alle gravierenden Mängel zu fotografieren und per Mail an Hornbach zu schicken. Anschliessend erhielt ich folgendes Schreiben:
wir bedauern, dass der Artikel 6362429 Spiegelschrank Cesa IV 72,0/50,0/16,0 beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie beauftragt. Bitte beachten Sie, dass die auf der Homepage angegebene Lieferzeit gilt.
Das Zurücksenden der beschädigten Ware ist nicht notwendig. Haben Sie die Ersatzlieferung erhalten, entsorgen Sie bitte die beschädigte Ware.

So, wir haben die Ersatzlieferung erhalten, die ebenfalls mit sehr vielen Mängeln war. Wieder mit Hornbach telefoniert, wieder sollte ich Fotos machen usw. Da ich nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben wollte und andere Dinge im Leben wichtiger sind, habe ich die Ware gleich zurückgeschickt, mit dem Hinweis, dass Hornbach Team selbst die Mängel begutachten kann. Die erste Lieferung habe ich , wie gefordert entsorgt.
Jetzt verlangt Hornbach von mir weiterhin Fotos von Beschädigung der Ersatzlieferung, die sich ja erübrigen, da die Ersatzlieferung schon längst zurück geschickt wurde. Dann wiederum sollte ich den Lieferschein vorlegen, habe eingescant und geschickt. Nun werde ich aufgefordert die erste mangelhafte beschädigte Lieferung zu bezahlen, die längst wie angeordnet entsorgt wurde .Trotzdem belästigt Hornbach mich mit Mahnungen, Verzugszinsen, Androhung von vorgerichtlichem Mahnwesen usw.

Teilen

16-07-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 23:27 Uhr


Leider werden wir weiterhin mit unberechtigten Billpay Forderungen belästigt, obwohl ich die mangelhafte Ware zurückgeschickt habe.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.