An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen.
Dreck, Staub hinter beiden Betttischen
Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen)
Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder.
Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon.
Wlan war nicht im Zimmer empfangbar.
Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen.
Betten waren durchgelegen.
Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt.
Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion.
Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch"..
Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?
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04-10-2019 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotel Haus Hainstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2019 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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