Hotel unsauber, keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2019
  • #13412
  • 322
Anzeige

An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen.
Dreck, Staub hinter beiden Betttischen
Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen)
Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder.
Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon.
Wlan war nicht im Zimmer empfangbar.

Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen.

Betten waren durchgelegen.

Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt.
Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion.
Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch"..
Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?

Teilen

04-10-2019 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotel Haus Hainstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2019 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde ist denen nicht wichtig

2
Hotel Haus Hainstein
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hotel Haus Hainstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.