Hotels.com

Hotels & Motels

Hotels.com Kontaktdaten

Adresse
Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA

Hotels.com Kontaktdaten


Adresse
Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Hotels.com
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hotels.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hotels.com schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hotels.com!

Anzeige

Hotels.com Logo

Hotels.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Hotels.com - Falsche Meldung im Internet-keinerlei Suppert

Am 02.02.20 wollte ich um 20.00 Uhr ein bei Stornierung nicht erstattbares Zimmer über Hotels.com buchen, nach Eingaben der Paypal-Zahlungsdaten erschien eine Meldung, das das Zimmer leider nicht buchbar ist. Es erfolgte natürlich auch keine zeitnahe Buchungsmitteilung. Daraufhin suchte ich weiter nach einem Zimmer und buchte bei booking.comum 21.30Uhr im gleichen Hotel ein Zimmer- ebenfalls nicht kostenlos erstattbar. Um 23.55 Uhr erfolgte dann überraschenderweise doch noch die Buchung von hotels.com . Das Zimmer ist jetzt doppelt gebucht und das Hotel beharrt auf beide Buchungen. Ich habe mich mehrfach -telefonisch ,per Email und Kontaktformular - an Hotels.com gewandt . Telefonisch ( am 04.02.20) hieß es, das das innerhalb von etwa 3-4 Tagen geprüft würde und ich doch auf die Email Antwort bekommen sollte. Ansonsten kann man höchstens das Hotel anrufen, da ich das aber schon gemacht hatte, entfiele dies. Da dies nicht passierte ( alle verfügbaren Email-Adressen kommt nur eine Standardantwort, das darauf nicht geantwortet wird und man Telefonieren soll), meldete ich micht noch zweimal per Kontaktformular, einmal mit Ergebnis, ich soll doch auf der Plattform stornieren ( warum, wenn ich 100% der Kosten tragen soll?) und das nächste Mal, das ich mich telefonisch melden soll.

Anzeige

Warum du eine Hotels.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hotels.com Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hotels.com hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hotels.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hotels.com Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Hotels.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hotels.com schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Hotels.com kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Hotels.com kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hotels.com Reklamation:

Hotels.com
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA


E-mail: kundenservice@hotels.com

Jetzt Beschwerde über Hotels.com schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.