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Reklamationen & Beschwerden (103)

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Hotels.com - Gutschein ungültig

Sie haben mir einen Gutscheincode wegen meiner letzten Hitelbuchung mit extremen Mängeln im Hotel geschickt.Dieser Code ist ungültig, obwohl noch nie benutzt und noch im Gültigkeitsdatum. Bitte stehen Sie zu Ihrem Versprechen und lassen mir bitte einen GÜLTIGEN GUTSCHEINCODE zukommen.Der Code lautet GW...... MfG J.Burkart

Hotels.com - Hotel vergibt Gutschein nur wenn Hotels.com storniert

Ich versuche seit mehreren Wochen sie zu erreichen. Sie sollten meine Buchung beim Hotel stornieren, damit ich einen Gutschein für das nächste Jahr vom Hotel selbst erhalte. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann sein Geld behalten, das Hotel selbst ist bereit mir einen Gutschein auszustellen aber wartet auf ihre Stornierung.

Covid-19 Hotels.com - covid Reisewarnung bis 15.6, kein Flug, anuliert, frühzeitig hotel.com bescheid gesagt, Geld zurück!

Nun hat man mir ein Gutschein ausgestellt, was aber meine Absicht gar nicht war ! Es ging kein Flieger , Flüge wurden alle annulliert! Wie soll man dann zum Hotel 08.06-10.06.20 auf einer Insel kommen ?Man durfte anklicken Ende Mai 20 entweder*Meine Reservierung beibehalten oder stornieren , kein Flug ,Reisewarnung entschied ich mich für stornieren , nun bekomm ich*****Kulanzgutschein? Was soll ich damit. wenn der Gutschein in 6Monaten abläuft,.. – Bitte um Rückerstattung! Reisewarnung ist höhere Gewalt, wenn dann noch alle Flugzeuge am Boden sind ! Gutschein ist 12Mon. nur gültig, will auch nicht mehr nach Santorin /Griechenland ! Mfg . Uwe Bellenbaum am 20.09.2020, aus Bochum

Hotels.com - Bonusnächte nicht eingesetzt

Ich habe Ende August zwei Nächte im Hotel Chateau Tiques bei St. Omer in Frankreich gebucht und zwei Bonusnächte bei der Buchung in Anspruch genommen. Diese wurden nicht gewährt. Eine tel. Auskunft ist nicht möglich, weil der Anschluss seit Monaten gestört ist ( angeblich ).

Covid-19 Hotels.com - 9206207471149. Keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seid April 2020 auf eine Rückerstattung/ Guthaben für die durch das Hotel stornierte Reise aufgrund der Pandemie. Ein Mitarbeiter in der Telefonleitung sprach mir eine zeitnahe Rückerstattung zu, jedoch warte ich bisher vergeblich auf eine Reaktion von Hotels.com. Bitte um Erledigung, da ich gern über die Homepage zahlreiche Buchungen getätigt habe, aber nun doch sehr irritiert über die Leistung bin. VG David H.

Covid-19 Hotels.com - incompetent staff and disqualify hotline

Gerichtliches Mahnverfahren wir am 14.9.2020 eingeleitet Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten versuche ich ein Gutschein-Voucher einzulösen. Lt. Call-center hätte ich den Gutschein link zugesendet bekommen. In Wahrheit ist er weder im Spam Ordner noch Posteingang. Ich bezweifele, dass es versendet worden ist. Da ich 20 x nach dem Link gefragt habe und keiner konnte mir den Link zusenden, obwohl alle am Telefon den Betrag und Gutschein bestätigt haben. Ich bat um Buchung, aber sie meinten, dass ich es NUR online selbst vornehmen sollte. ABER DAS GEHT EBEN NICHT, weil ich nie ein Link bekommen habe. Ich weiss nicht, wie oft ich anrufen und schreiben muss , um endlich den Gutschein einzulösen. Das ist meine letztes Schreiben an Sie. Ab morgen werde ich ein Mahnverfahren einleiten!

Hotels.com - Reiseplan Nr.9196448972374 nicht in der Buchungsübersicht

Sehr geehrtes Hotels.com-Team, habe am 11.09.2020 bereits ausführlich mit Ihrer Kundenhotline gesprochen, Hr. Eichinger. Dort konnte man dieses offensichtliche technische Problem leider nicht lösen, insofern wende ich mich mit dem Fall wie folgt an Sie: im Juli 2020 habe ich bereits über Ihre Hotels.com Platform folgende Buchung gemacht, welche jedoch in meiner Buchungsübersicht nicht auftaucht: Reiseplan Nr.9196448972374 5 (DZ) Zimmer mit BuchungsNr. 1685079114 u. folgende 76543,45,46,47 als Kontakt E-mail adresse gab ich meine 2.Mail Adresse logtrading@t-online.de an DIe Buchung wurde bereits am 01.08.2020 von Ihnen in Höhe € 688,50 abgebucht und bezahlt ! gleichzeitig hab ich am selben Tag eine ergänzende Buchung gemacht, welche ich korrekt in meiner Buchungssicht sehe BestätigungsNr. :9196448999955 ein weiteres DZ Auch das Hotel in Rüdesheim hat auf Nachfrage bestätigt, dass es alle meine Gäste in der Reservierung hat. Ich bitte Sie daher dringend, die fehlende Buchung in meine Buchungsübersicht zu übertragen, da die Buchung eindeutig von mir mit meinen Adressdaten etc. über Ihre Platform gebucht wurde und auch in meine Buchungssicht gehört. Bitte um zeitnahe kundenorientierte Bearbeitung, damit ich auch zukünftig das Vertrauen in Ihr Buchungsportal haben kann. Besten Dank im Voraus. Es grüßt Sie ganz herzlich Christian Junker ****** ****** mobil: ******

Covid-19 Hotels.com - Keine Rückerstattung und kein Gutschein

Wir hatten für 4 Nächte im April ein Hotel in Amsterdam gebucht. Nach tel. Auskunft ist eine Rückerstattung nicht möglich aber ein Gutschein wurde uns mittlerweile in 3 Telefonaten zugesagt. Wir haben nichts erhalten. Eine Kontaktierung des Hotels hat ergeben, das hotels. com gar keine Stornierung veranlasst hat.

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Covid-19 Hotels.com - Keine Erstattung der bezahlten Buchung

Der von uns gebuchte und bezahlte Besuch im AzuLine Club Cala Martina Hotel Ibiza wurde von uns coronabedingt und fristgerecht im Mai storniert. Die Erstattung des gezahlten Betrages sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen, leider warten wir seit fast 4 Monaten darauf. Wir fordern eine umgehende Erstattung!

Covid-19 Hotels.com - Rückerstattung nur als Gutschein trotz Pandemiezeit

Nicht nur habe ich wochen, wenn nicht sogar monatelang telefoniert, um endlich bestätigt zu bekommen, dass das Hotel aufgrund der Pandemie geschlossen hat, sondern wird auch die Rückerstattung trotz Pandemiezeit nur als Gutschein übergeben. Laut Mail soll es auf das Kreditkartenkonto und das wäre ja zu dieser finanziell schwierigen und für Reisen unmöglichen Zeit das Kundenfreundliche und Gewissenhafte. Hinzukommt, dass ich noch von einem unfreundlichen Mitarbeiter belehrt wurde, dass es diesen Sommer nur Gutscheine gebe, was ich nirgendswo auf der Seite entnehmen konnte. Bin unglaublich enttäuscht, denn hier sind von 1.382€ die Rede!

Hotels.com - Stornierung kostenfrei

Ich will eine Buchung kostenlos stornieren wie in meiner Buchungsbestätigung hinterlegt und jetzt soll ich 80 Prozent zahlen Anreise wäre der 5.12.2020 Habe mehrmals versucht Screenshots zu senden aber gehen leider nicht haben Anhänge wohl gesperrt . Ich bitte um baldmöglichste Bearbeitung.

Covid-19 Hotels.com - Keine Rückerstattung - keine Kontaktmöglichkeit - bin nie kontaktiert worden

Ich hatte einen Hotelaufenthalt in New York für den vergangenen März (17-22.3.2020) gebucht. Leider konnte ich aufgrund der nicht mehr erlaubten Einreise in die USA vom 13.3. nicht mehr in die USA einreisen und konnte somit das gebuchte Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen. Bis jetzt haben Sie mich nicht in dieser Sache kontaktiert! Aufgrund von Aufrufen ihrerseits, habe ich den Hotelaufenthalt daraufhin storniert, weil dies die Einzige Möglichkeit war mit Ihnen in Kontakt zu treten. In meinem Konto scheint die Reise jetzt als storniert auf. Sie haben das Geld behalten und sich nie gemeldet. In Ihrem E-Mail vom 13.3.2020 schreiben Sie: „If you have only booked lodging via Hotels.com we will ensure you will have the option to cancel and be refunded. If you have booked air travel or a travel package, we are working with our airline partners to understand how their cancellation policies will work. Wo ist also der” Refund”? Ich habe auch direkt das Hotel kontaktiert, bekam jedoch nur die Auskunft, dass ich mich an Sie wenden muss. Wäre es möglich, dass sie sich einmal melden? Muss man klagen, damit man etwas erreicht?

Covid-19 Hotels.com - Stornierung aufgrund einer Reisewarnung - kein Geld zurück

Bereits am 08.02.2020 habe ich über Hotels.com ein Hotel auf Mallorca gebucht. Aufenthalt wäre gewesen vom 16.08.2020 - 20.08.2020 Das Auswärtige Amt hat erst am 14.08.2020 die Reisewarnung für Mallorca ausgegeben. Aufgrund dessen musste ich das Hotel stornieren. Von Hotels.com wurde der komplette Betrag abgezogen, obwohl keine Leistung in Anspruch genommen wurde, weil wir auch gar nicht nach Mallorca reisen konnten. Per E-Mail / Telefon kann man Hotels.com nicht erreichen. Das ist eine Frechheit!

Covid-19 Hotels.com - Rückerstattung Buchungsnummer 9195212127654

Am 26.02.2020 habe ich über die Seite Hotels.com das Pod Times Square Hotel in New York für den Aufenthalt 22.05.-27.05.2020 gebucht. Auf Grund von Corona war eine Einreise in die USA nicht möglich. Daraufhin habe ich am 20.03.2020 eine E-Mail von Hotels.com erhalten, in der die das gebuchte Hotel auf Grund Corona storniert wurde. Ferner wird darauf hingewiesen, dass ich weiterhin nichts unternehmen müsse und die Rückerstattung meinem Konto gutgeschrieben wird. Nach dem bis dahin nichts weiter passierte habe ich mich erstmals am 30.05.2020 telefonisch nach der Rückerstattung erkundigt. Das Hotel wurde angefragt, es war jedoch keiner erreichbar. Nach erneuter telefonischer Anfrage am 09.06.2020 hatte man mein Problem wohl an die Abteilung für Rückerstattungen weiter geleitet. In ca. einem Monat könne ich mit meinem Geld rechnen. Am 27.07.2020 habe ich mich erneut nach dem Stand der Rückerstattung erkundigt, da ich weder das Geld noch eine Benachrichtigung über die Rückzahlung erhalten hatte. Der Mitarbeiter wollte sich bei der Abteilung über Rückerstattungen nach dem Status meiner Buchung erkundigen und versprach einen Rückruf bis in einer Woche. Erneut kam es weder zum versprochenen Rückruf noch zu einer sonstigen Benachrichtigung! Im erneuten Anruf am 09.08.2020 wurde mein Anliegen wiederholt vorgebracht. Eine Kopie der von mir erhaltenen Stornierungsmail wurde dem Mitarbeiter erneut zugeschickt. Lt. der telefonischen Auskunft sollte ich danach innerhalb der nächsten vier Tage eine Bestätigungsmail über die Rückerstattung erhalten. Nach ca. einem Monat würde auch das Geld meinem Konto gutgeschrieben werden. Erneuter Anruf am 16.08.2020 und Schilderung des Sachverhalts. Die Servicemitarbeiterin bat mich am Apparat zu bleiben, solange sie den Sachverhalt mit ihrem Vorgesetzten bespricht. Nach geschlagener über 40 Minuten Warten ohne Zwischenmeldung oder eines Zeichens legte ich auf. Es kam natürlich auch kein Rückruf! Und bis heute keine andere Rückmeldung.

Hotels.com - Falscher Zugangscode zum Appartment

Guten Abend, der uns zugesandte Zugangscode zur Schlüsselbox war falsch, wie kamen nicht an den Schlüssel. Nachdem wir beim Vermieter angerufen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass der code gewechselt hätte. Man gab uns einen neuen Code. Wir waren von 17 h bis ca. 18:20 h am Apartment, versuchten den Schlüsselkasten zu öffnen, was uns nicht gelang. Wir haben dann wieder unter der uns genannten Nummer angerufen, ohne Erfolg, es antwortete nur noch der Automat.Um 18:04 hatten wir erneut den falschen Code im Postfach! Wir haben dann versucht Hotels.com zu erreichen, was uns mehr als 20 Minuten Zeit gekostet hat, ohne dass wir erfolgreich waren. So etwas ist nicht zumutbar!

Hotels.com - Grösste Absteige wo ich jemals übernachtet habe

Guten Tag Ich habe soeben in der durch sie gebuchten Unterkunft eingecheckt. Das ist das grösste Drecksloch das ich je gesehen habe. Und sie bieten diese Unterkunft mit 4 Sternen an. Ist eine Frechheit. Verlange umgehend einen würdigen Ersatz. Freundliche Grüsse M. Müller

Hotels.com - wegen Corona Hotel nicht bezogen

Für den 30. März 2020 hatte ich für eine Nacht im Moxy Frankfurt Airport ein Zimmer gebucht, was ich wegen Corona nicht belegen konnte. Folgendes wurde mir vom Hotel am 20.6.2020 per Mail mitgeteilt: „Unsere Reservierungsabteilung arbeitet sehr hart daran, sicherzustellen, dass jedem Gast keine Stornierungsgebühr berechnet wird und die im Voraus bezahlten Reservierungen zu 100% erstattet werden.“ Mehrere E-Mails wurden ignoriert und ein Schreiben kam zurück. Hotel wäre unter der Adresse nicht zu finden. Ich komme einfach nicht weiter

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Hotels.com - Ersatzlose Streichung der Bonusnächte

Hallo Hotel.com, da ich schon langjähriger Kunde bei ihrem Portal bin,verstehe ich nicht die Streichung der Prämiennächte von meinen Konto. Ihre E-Mail vom 19.12.2019 wies mich daraufhin bis 18.3.2020 erneut zu buchen. Gebucht wurde am 7.2.2020 Best Western 9195038450485 Buchung wurde dann storniert wegen Corona dies ja nicht meine Schuld ist. Am 19.1.2020 buchte ich das Hotel Steigenberger 8179319100305 zum 19.1.2020 wurde mir in ihrer E-Mail 2 Übernachtungen am 19.8.2020 zugesagt wurde genau so gestrichen . Beide Buchungen fanden statt vor dem 18.03.2020 Bitte sie um Aufklärung um diesen Sachstand. mfg Winfried Gruber

Covid-19 Hotels.com - Keine Rückerstattung

Wegen Corona musste ich Hotel stornieren. Dies auch frühzeitig und fristgerecht. Hatte 132 € mit Gutschein (bezahlt) und Rest per PayPal überwiesen. Habe nur das was ich per PayPal überwiesen hab wieder bekommen. Keinen neuen Gutschein erhalten, obwohl die das Geld ja für Gutschein haben. Hotline lassen einen 30 min. warten und zählt da nochmal drauf um zu hören das sie mir nicht helfen können. Dann zusätzlich wieder in Warteschleife zu hängen ? Abzocke nie wieder

Covid-19 Hotels.com - Fehlende Rückerstattung

Ich habe für den 01.-03.05.2020 ein Hotel gebucht und konnte aufgrund von Corona die Reise nicht antreten (Hotel durfte keine Gäste empfangen). Lt. Mail v. 26.04.20 sollte die Rückerstattung in 30 Tagen erledigt werden. Trotz mehrmaliger tel. Nachfragen habe ich bisher noch nichts von Ihnen gehört. Ich bitte um umgehende Erstattung des Geldes. Vielen Dank.

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Warum du eine Hotels.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hotels.com Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hotels.com hat 103 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hotels.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.5

Mit einer Gesamtanzahl von 103 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
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