Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seid April 2020 auf eine Rückerstattung/ Guthaben für die durch das Hotel stornierte Reise aufgrund der Pandemie. Ein Mitarbeiter in der Telefonleitung sprach mir eine zeitnahe Rückerstattung zu, jedoch warte ich bisher vergeblich auf eine Reaktion von Hotels.com. Bitte um Erledigung, da ich gern über die Homepage zahlreiche Buchungen getätigt habe, aber nun doch sehr irritiert über die Leistung bin.
VG ****** H.
Teilen
15-09-2020 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.