Nun hat man mir ein Gutschein ausgestellt, was aber meine Absicht gar nicht war ! Es ging kein Flieger , Flüge wurden alle annulliert! Wie soll man dann zum Hotel 08.06-10.06.20 auf einer Insel kommen ?Man durfte anklicken Ende Mai 20 entweder*Meine Reservierung beibehalten oder stornieren , kein Flug ,Reisewarnung entschied ich mich für stornieren , nun bekomm ich*****Kulanzgutschein? Was soll ich damit. wenn der Gutschein in 6Monaten abläuft,.. – Bitte um Rückerstattung! Reisewarnung ist höhere Gewalt, wenn dann noch alle Flugzeuge am Boden sind ! Gutschein ist 12Mon. nur gültig, will auch nicht mehr nach Santorin /Griechenland !
Mfg . ****** ****** am 20.09.2020,
aus Bochum
Teilen
20-09-2020 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 09:21 Uhr
Hotel.com benötigt nochmals 14Tage zum Überprüfen, gaben mir auch ne falsche e. mail an! Schlechter Kundenservice und Erreichbarkeit! :( nur über eine sogenannte *infos@hotel.com*; alle anderen e. mail. Adressen laufen fehl oder kommen zurück! :(
mfg. U.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 09:38 Uhr
ein Mitarbeiter rief mich unter der 016024669813 an , das ich mich min. noch 14tage gedulden soll, nach meinem ständigen bemühen! *infos@hotel.com*.
der Mitarbeiter sagte: mir noch es gebe mehrere e.Mail Adressen; Hotels.com (help@hotels.com), info@reply.mail.hotels.com ,service@hotel.com die alle nicht funktionieren!
werden hier die Kunden Verarscht :(
Antwort des Verbrauchers
19-11-2020 um 16:12 Uhr
Warte immer noch von Hotel.com auf Rückantwort! :(
Brauchten 14tage Bedenkzeit zum Überprüfen , die mit dem Heutigen tage vorbei sind! Wo ist die Rückzahlung von Juni 2020 ? Braucht Hotel.com immer so lange , sollte doch eigentlich eher Kundenservice sein !
mfg. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr schlechter Kundenservice , der sich nicht meldet! habe 2 e.mails an*infos@hotel.com*. gesendet ! Keine Rückmeldung , Keine Reaktion ! Sehr negativ :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.