covid Reisewarnung bis 15.6, kein Flug, anuliert, frühzeitig hotel.com bescheid gesagt, Geld zurück!

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2020
  • #120489
  • 325
Anzeige

Nun hat man mir ein Gutschein ausgestellt, was aber meine Absicht gar nicht war ! Es ging kein Flieger , Flüge wurden alle annulliert! Wie soll man dann zum Hotel 08.06-10.06.20 auf einer Insel kommen ?Man durfte anklicken Ende Mai 20 entweder*Meine Reservierung beibehalten oder stornieren , kein Flug ,Reisewarnung entschied ich mich für stornieren , nun bekomm ich*****Kulanzgutschein? Was soll ich damit. wenn der Gutschein in 6Monaten abläuft,.. – Bitte um Rückerstattung! Reisewarnung ist höhere Gewalt, wenn dann noch alle Flugzeuge am Boden sind ! Gutschein ist 12Mon. nur gültig, will auch nicht mehr nach Santorin /Griechenland !
Mfg . ****** ****** am 20.09.2020,
aus Bochum

Teilen

20-09-2020 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 09:21 Uhr


Hotel.com benötigt nochmals 14Tage zum Überprüfen, gaben mir auch ne falsche e. mail an! Schlechter Kundenservice und Erreichbarkeit! :( nur über eine sogenannte *infos@hotel.com*; alle anderen e. mail. Adressen laufen fehl oder kommen zurück! :(
mfg. U.

04-11-2020 um 09:38 Uhr


ein Mitarbeiter rief mich unter der 016024669813 an , das ich mich min. noch 14tage gedulden soll, nach meinem ständigen bemühen! *infos@hotel.com*.
der Mitarbeiter sagte: mir noch es gebe mehrere e.Mail Adressen; Hotels.com (help@hotels.com), info@reply.mail.hotels.com ,service@hotel.com die alle nicht funktionieren!
werden hier die Kunden Verarscht :(

19-11-2020 um 16:12 Uhr


Warte immer noch von Hotel.com auf Rückantwort! :(
Brauchten 14tage Bedenkzeit zum Überprüfen , die mit dem Heutigen tage vorbei sind! Wo ist die Rückzahlung von Juni 2020 ? Braucht Hotel.com immer so lange , sollte doch eigentlich eher Kundenservice sein !
mfg. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Kundenservice , der sich nicht meldet! habe 2 e.mails an*infos@hotel.com*. gesendet ! Keine Rückmeldung , Keine Reaktion ! Sehr negativ :(

5
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.