Ersatzlose Streichung der Bonusnächte

  • 03 Sep 2020
  • #112827
  • 268
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Hallo Hotel.com,

da ich schon langjähriger Kunde bei ihrem Portal bin,verstehe ich nicht die Streichung der Prämiennächte von meinen Konto.

Ihre E-Mail vom 19.12.2019 wies mich daraufhin bis 18.3.2020 erneut zu buchen.
Gebucht wurde am 7.2.2020 Best Western 9195038450485 Buchung wurde dann storniert wegen Corona dies ja nicht meine Schuld ist.

Am 19.1.2020 buchte ich das Hotel Steigenberger 8179319100305 zum 19.1.2020 wurde mir in ihrer E-Mail 2 Übernachtungen am 19.8.2020 zugesagt wurde genau so gestrichen .
Beide Buchungen fanden statt vor dem 18.03.2020
Bitte sie um Aufklärung um diesen Sachstand.
mfg
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03-09-2020 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 22:32 Uhr

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