Falsche Meldung im Internet-keinerlei Suppert

  • 14 Feb 2020
  • #24739
  • 329
Anzeige

Am 02.02.20 wollte ich um 20.00 Uhr ein bei Stornierung nicht erstattbares Zimmer über Hotels.com buchen, nach Eingaben der Paypal-Zahlungsdaten erschien eine Meldung, das das Zimmer leider nicht buchbar ist. Es erfolgte natürlich auch keine zeitnahe Buchungsmitteilung.
Daraufhin suchte ich weiter nach einem Zimmer und buchte bei booking.comum 21.30Uhr im gleichen Hotel ein Zimmer- ebenfalls nicht kostenlos erstattbar.
Um 23.55 Uhr erfolgte dann überraschenderweise doch noch die Buchung von hotels.com .
Das Zimmer ist jetzt doppelt gebucht und das Hotel beharrt auf beide Buchungen.
Ich habe mich mehrfach -telefonisch ,per Email und Kontaktformular - an Hotels.com gewandt . Telefonisch ( am 04.02.20) hieß es, das das innerhalb von etwa 3-4 Tagen geprüft würde und ich doch auf die Email Antwort bekommen sollte. Ansonsten kann man höchstens das Hotel anrufen, da ich das aber schon gemacht hatte, entfiele dies.
Da dies nicht passierte ( alle verfügbaren Email-Adressen kommt nur eine Standardantwort, das darauf nicht geantwortet wird und man Telefonieren soll), meldete ich micht noch zweimal per Kontaktformular, einmal mit Ergebnis, ich soll doch auf der Plattform stornieren ( warum, wenn ich 100% der Kosten tragen soll?) und das nächste Mal, das ich mich telefonisch melden soll.

Teilen

14-02-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 18:23 Uhr


Hallo,
ich habe nun das Problem auf andere Art gelöst. Wir haben Bekannte, die das zweite Zimmer übernehmen werden. (Wir wollen zur gleichen Familienfeier).
Somit kann die Buchung bestehen bleiben.
Allerdings ist natürlich trotzdem ärgerlich, wie mit Kunden umgegangen wird.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.