Guten Abend,
der uns zugesandte Zugangscode zur Schlüsselbox war falsch, wie kamen nicht an den Schlüssel. Nachdem wir beim Vermieter angerufen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass der code gewechselt hätte. Man gab uns einen neuen Code. Wir waren von 17 h bis ca. 18:20 h am Apartment, versuchten den Schlüsselkasten zu öffnen, was uns nicht gelang. Wir haben dann wieder unter der uns genannten Nummer angerufen, ohne Erfolg, es antwortete nur noch der Automat.Um 18:04 hatten wir erneut den falschen Code im Postfach! Wir haben dann versucht hotels.com zu erreichen, was uns mehr als 20 Minuten Zeit gekostet hat, ohne dass wir erfolgreich waren. So etwas ist nicht zumutbar!
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05-09-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2020 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kann man nicht von Service sprechen. Auch während der angegebenen Kontaktzeiten so gut wie nicht erreichbar
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