Fehlende Rückerstattung

  • 02 Sep 2020
  • #111964
  • 259
Anzeige

Ich habe für den 01.-03.05.2020 ein Hotel gebucht und konnte aufgrund von Corona die Reise nicht antreten (Hotel durfte keine Gäste empfangen). Lt. Mail v. 26.04.20 sollte die Rückerstattung in 30 Tagen erledigt werden. Trotz mehrmaliger tel. Nachfragen habe ich bisher noch nichts von Ihnen gehört. Ich bitte um umgehende Erstattung des Geldes. Vielen Dank.

Teilen

02-09-2020 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.