Fehlender Gutschein

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81678
  • 324
Anzeige

Am 07.Mai 2020 habe ich die Zusage zu einem Gutschein erhalten. Nichts geschah.
Am18. Juni 2020 erneute Nachfrage (per Telefon) nach 1 Std Wartezeit endlich jemand am Telefon. Problem vorgetragen. Zusage erhalten Ihr Gutschein wird erstellt kommt in den nächsten Tagen. Bis heut nichts angekommen. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen ?
Ich warte darauf .

Teilen

06-07-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 11:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch vor dem Hintergrund Corona ist die Bearbeitung mir zu lange gewesen. Ich wurde hin und her verbunden. Telefonwarteschleife teilweise über 1 Std. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Das Ergebnis war zufriedenstellend. Ich habe nach dem 5 oder 6 . Anruf am 29.072020 meinen 1 Jahr gültigen Gutschein erhalten.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.