Am 07.Mai 2020 habe ich die Zusage zu einem Gutschein erhalten. Nichts geschah.
Am18. Juni 2020 erneute Nachfrage (per Telefon) nach 1 Std Wartezeit endlich jemand am Telefon. Problem vorgetragen. Zusage erhalten Ihr Gutschein wird erstellt kommt in den nächsten Tagen. Bis heut nichts angekommen. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen ?
Ich warte darauf .
Teilen
06-07-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 11:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch vor dem Hintergrund Corona ist die Bearbeitung mir zu lange gewesen. Ich wurde hin und her verbunden. Telefonwarteschleife teilweise über 1 Std. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Das Ergebnis war zufriedenstellend. Ich habe nach dem 5 oder 6 . Anruf am 29.072020 meinen 1 Jahr gültigen Gutschein erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.