Forderung Geld statt wertloser Gutschein

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #65837
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestätige den Eingang Ihrer E-Mail und des darin enthaltenen Gutscheins.
Ich lehne den von Ihnen angebotenen Gutschein ab und fordere Sie auf, den Reisepreis in Höhe von 279 Euro auf mein Kreditkartenkonto zurückzuerstatten.
Der Gutschein ist wertlos:
Buchung v.5.5.20-8.5.20 wegen Corona nicht zu realisieren; statt der Forderung nach Erstattung, die eine Weile zugesagt war, plötzlich Übersendung eines Gutscheincodes. Da ich ja die Reise nachholen will, Versuch, nunmehr für Ende Oktober zu buchen. Aber
- Gutschein gilt nur für DAS GLEICHE HOTEL
- Hotel läßt plötzlich nur Buchungen ab 10 ! Tage zu (auf anderen Plattformen sehr wohl für die gewünschten 3 Tage)
- für flexible Zeiträume von 10 Tagen Ende Oktober alles belegt.

Teilen

08-06-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Verhalten ist betrügerisch. Mir wurde ein wertloser Gutschein übergeben. Sogar auf Einschreiben mit Rückschein reagiert das Unternehmen nicht. Offenbar geht es vielen Kunden wie mir, wie die unzähligen kritischen Bewertungen im Netz zeigen, so dass meine kaum noch ins Gewicht fällt. Ich werde nie wieder über hotels.com buchen und diese Überzeugung in aller Welt verbreiten.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.