Hotel Buchung wegen Corona nicht antreten können

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74852
  • 386
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Am 2.4.20 wegen Corona für meine Buchung bei Hotels.com Nr. 921 053 133 6191 (vom 19./20.Mai 1 Ü ) um Erstattung in Höhe von € 71,20 (von mir bezahlt am 5.12.2019) gebeten.
Mehrfach angeschrieben und telefoniert, weder Gutschein noch Erstattung erhalten.
Wir schreiben bereits Ende Juni und ihre Firma meldet sich immer noch nicht?
Konto Nr. bei Bankia ist ihnen bekannt

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24-06-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenfeindlich, trotz mehrfachen Anschreiben, keine Antwort erhalten.
Vom telefonischen Kundenservice vertröstet, ohne Ergebnis.
Hotel sagt nicht zuständig, sondern Hotels.com und Hotels.com sagt gar nichts!
NIE WIEDER werde ich bei Hotels.com buchen!

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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