Hotel vergibt Gutschein nur wenn Hotels.com storniert

  • 24 Sep 2020
  • #81743
  • 292
Anzeige

Ich versuche seit mehreren Wochen sie zu erreichen. Sie sollten meine Buchung beim Hotel stornieren, damit ich einen Gutschein für das nächste Jahr vom Hotel selbst erhalte.
Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann sein Geld behalten, das Hotel selbst ist bereit mir einen Gutschein auszustellen aber wartet auf ihre Stornierung.

Teilen

24-09-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.