Kein Geld zurück nach Stornierung wegen Corona

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78731
  • 396
Anzeige

Guten Tag

Ich habe im Januar eine Reise vom 09.05.2020-12.05.2020 nach Hamburg ins Hotel
Novum Hotel Eleazar City Center
Bremer Reihe 12-14
Hamburg
20099
DE
gebucht (BuchungsNR.9211065284097)
leider durften wir die Reise nicht antreten ,wegen Corona.
Ich habe nach 30 Tage Wartezeit mit einen Mitarbeiter am 08.06.2020 von Hotels com gesprochen, aber die konnte mir nicht sagen warum das Geld nicht zurück überwiesen
wird.
Ich denke ich habe genug Geduld und Verständnis für die Situation aufgebracht
das ich hoffe das es Zeit wird das was passiert

Teilen

01-07-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu erreichen...

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.