Keine Erstattung der bezahlten Buchung

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
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Der von uns gebuchte und bezahlte Besuch im AzuLine Club Cala Martina Hotel Ibiza wurde von uns coronabedingt und fristgerecht im Mai storniert. Die Erstattung des gezahlten Betrages sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen, leider warten wir seit fast 4 Monaten darauf. Wir fordern eine umgehende Erstattung!

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10-09-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde ohne Kommentar erstattet, nach 4 Monaten Wartezeit.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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