Keine Rückerstattung und kein Gutschein

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116639
  • 285
Anzeige

Wir hatten für 4 Nächte im April ein Hotel in Amsterdam gebucht. Nach tel. Auskunft ist eine Rückerstattung nicht möglich aber ein Gutschein wurde uns mittlerweile in 3 Telefonaten zugesagt. Wir haben nichts erhalten. Eine Kontaktierung des Hotels hat ergeben, das hotels. com gar keine Stornierung veranlasst hat.

Teilen

12-09-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 21:42 Uhr


Würden gerne wieder über Hotels.com buchen, erbitten Gutschein für nicht stattgefundene, aber bezahlte Reise April 2020.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kein Feedback von Hotels.com

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.