Am 05.05.2020 habe ich für den Zeitraum 28.05- 31.05.2020 über Check24.de eine Hotelbuchung für das Dorint- Hotel Wustrow getätigt. Vor der Anreise im möglichen Stornierungszeitraum haben wir uns auf der Hotelhomepage über eventuelle Einschränkungen im Hotelbetrieb informiert. Dort waren in diese Richtung keinerlei Informationen zu finden.
Check24 verwies uns auf sie als Hotelvermittler bezüglich einer Reklamation des Reisepreises. Deswegen wenden wir uns an sie.
Wir zahlten für diese Buchung den vollen für das Hotel kalkulierten Reisepreis inklusive aller, auf der Homepage beschriebenen Einrichtungen. Z.B. Wellnesseinrichtungen, Schwimmbad und Barbetrieb.
Leider waren diese Bereiche nicht zugänglich bzw. geschlossen. Bezahlt wurden diese Dienstleistungen aber von und mit!
Wir bitten sie hiermit entsprechend den Reisepreis anzupassen und uns den Differenzbetrag für nicht nutzbare Einrichtungen des Hotels zu erstatten. Immerhin sollte eine detaillierte Information der Reisenden über die Einschränkungen in den Hotels , gerade in dieser Zeit möglich sein!
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18-06-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion. Danke Hotels.com
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