Reiseplan Nr.9196448972374 nicht in der Buchungsübersicht

  • 13 Sep 2020
  • #117032
  • 282
Anzeige

Sehr geehrtes Hotels.com-Team,

habe am 11.09.2020 bereits ausführlich mit Ihrer Kundenhotline gesprochen, Hr. Eichinger.
Dort konnte man dieses offensichtliche technische Problem leider nicht lösen,
insofern wende ich mich mit dem Fall wie folgt an Sie:

im Juli 2020 habe ich bereits über Ihre hotels.com Platform folgende Buchung gemacht, welche
jedoch in meiner Buchungsübersicht nicht auftaucht:

Reiseplan Nr.9196448972374
5 (DZ) Zimmer mit BuchungsNr. 1685079114 u. folgende 76543,45,46,47
als Kontakt E-mail adresse gab ich meine 2.Mail Adresse logtrading@t-online.de an
DIe Buchung wurde bereits am 01.08.2020 von Ihnen in Höhe € 688,50 abgebucht und bezahlt !

gleichzeitig hab ich am selben Tag eine ergänzende Buchung gemacht, welche ich korrekt in meiner
Buchungssicht sehe BestätigungsNr. :9196448999955 ein weiteres DZ

Auch das Hotel in Rüdesheim hat auf Nachfrage bestätigt, dass es alle meine Gäste in der Reservierung hat.

Ich bitte Sie daher dringend, die fehlende Buchung in meine Buchungsübersicht zu übertragen, da die Buchung eindeutig
von mir mit meinen Adressdaten etc. über Ihre Platform gebucht wurde und auch in meine Buchungssicht gehört.
Bitte um zeitnahe kundenorientierte Bearbeitung, damit ich auch zukünftig das Vertrauen in Ihr Buchungsportal haben kann.

Besten Dank im Voraus.

Es grüßt Sie ganz herzlich

****** ******
Hansjakob-Str. 8
******
mobil: ******

Teilen

13-09-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.