Rückerstattung Buchungsnummer 9195212127654

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114359
  • 276
Anzeige

Am 26.02.2020 habe ich über die Seite Hotels.com das Pod Times Square Hotel in New York für den Aufenthalt 22.05.-27.05.2020 gebucht. Auf Grund von Corona war eine Einreise in die USA nicht möglich.
Daraufhin habe ich am 20.03.2020 eine E-Mail von Hotels.com erhalten, in der die das gebuchte Hotel auf Grund Corona storniert wurde. Ferner wird darauf hingewiesen, dass ich weiterhin nichts unternehmen müsse und die Rückerstattung meinem Konto gutgeschrieben wird.

Nach dem bis dahin nichts weiter passierte habe ich mich erstmals am 30.05.2020 telefonisch nach der Rückerstattung erkundigt. Das Hotel wurde angefragt, es war jedoch keiner erreichbar.

Nach erneuter telefonischer Anfrage am 09.06.2020 hatte man mein Problem wohl an die Abteilung für Rückerstattungen weiter geleitet. In ca. einem Monat könne ich mit meinem Geld rechnen.

Am 27.07.2020 habe ich mich erneut nach dem Stand der Rückerstattung erkundigt, da ich weder das Geld noch eine Benachrichtigung über die Rückzahlung erhalten hatte.
Der Mitarbeiter wollte sich bei der Abteilung über Rückerstattungen nach dem Status meiner Buchung erkundigen und versprach einen Rückruf bis in einer Woche. Erneut kam es weder zum versprochenen Rückruf noch zu einer sonstigen Benachrichtigung!

Im erneuten Anruf am 09.08.2020 wurde mein Anliegen wiederholt vorgebracht. Eine Kopie der von mir erhaltenen Stornierungsmail wurde dem Mitarbeiter erneut zugeschickt. Lt. der telefonischen Auskunft sollte ich danach innerhalb der nächsten vier Tage eine Bestätigungsmail über die Rückerstattung erhalten. Nach ca. einem Monat würde auch das Geld meinem Konto gutgeschrieben werden.

Erneuter Anruf am 16.08.2020 und Schilderung des Sachverhalts. Die Servicemitarbeiterin bat mich am Apparat zu bleiben, solange sie den Sachverhalt mit ihrem Vorgesetzten bespricht. Nach geschlagener über 40 Minuten Warten ohne Zwischenmeldung oder eines Zeichens legte ich auf. Es kam natürlich auch kein Rückruf! Und bis heute keine andere Rückmeldung.

Teilen

07-09-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 12:23 Uhr


Ich warte immer noch auf einen Rückruf vom Vorgesetzten, welcher mir vor zwei Wochen zugesagt wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ok , hat aber keine Entscheidungsbefugnis. Und den Vorgesetzten kann man nicht sprechen.
Nicht Kundenfreundlich, dass Reklamationen nur telefonisch gelöst werden sollen, da man dort immer nur vertröstet wird.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.