Rückerstattung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63427
  • 333
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Hallo, ich habe die Buchung Nr. 9200090494146 fristgerecht (kostenfrei) Für den Zeitraum 9-11-4-2020 storniert. Dies wurde mir auch von Hotels.com bestätigt. Im Februar wurde mir jedoch schon eine Anzahlung in Höhe von 129,16 € ( ursprünglicher Betrag 2.077,50 ZAR) abgebucht. Leider habe ich bis heute die Rückerstattung nicht erhalten! Ich habe schon hunderte Male versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, jedoch niemals einen Menschen an den Apperat bekommen. Ich bitte um rasche Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
JK

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04-06-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unmöglich, dass sich Hotels.com überhaupt nicht meldet. Mir steht die Rückzahlung zu und Hotels.com rückt einfach das Geld nicht raus! Ich werde nun einen Rechtsanwalt einschalten!

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

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