Rückerstattung nur als Gutschein trotz Pandemiezeit

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115725
  • 284
Anzeige

Nicht nur habe ich wochen, wenn nicht sogar monatelang telefoniert, um endlich bestätigt zu bekommen, dass das Hotel aufgrund der Pandemie geschlossen hat, sondern wird auch die Rückerstattung trotz Pandemiezeit nur als Gutschein übergeben. Laut Mail soll es auf das Kreditkartenkonto und das wäre ja zu dieser finanziell schwierigen und für Reisen unmöglichen Zeit das Kundenfreundliche und Gewissenhafte. Hinzukommt, dass ich noch von einem unfreundlichen Mitarbeiter belehrt wurde, dass es diesen Sommer nur Gutscheine gebe, was ich nirgendswo auf der Seite entnehmen konnte. Bin unglaublich enttäuscht, denn hier sind von 1.382€ die Rede!

Teilen

10-09-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 17:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die meisten Mitarbeiter waren nett, jedoch nicht hilfreich. Mein Problem wurde wochenlang aufgeschoben und es gab auch gravierende Unstimmigkeiten in den Informationen und Richtlinien, die ich jeweils erhalten habe. Ein Mitarbeiter war besonders unfreundlich, unsensibel und wollte mir eine für mich ungünstige Lösung aufzwingen, mit einem erfundenen Grund als Ursache meines Anliegens. Hätte ich nicht wöchentlich (sogar täglich 3-4 mal) mehrmals angerufen, wäre mein Problem in keinster Weise gelöst worden.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.