Rückzahlung abgelehnt, Gutschein angeboten, Geld einbehalten

  • 26 Mai 2020
  • #59731
  • 356
Anzeige

Die Reise in die USA konnte aufgrund Corona und Einreiseverbot nicht angetreten werden (nur Hotelbuchung). Das Hotel hat die Buchung kostenlos storniert. Das Geld befindet sich weiterhin in Besitz von Hotels.com und sie weigern sich, eine Rückzahlung vorzunehmen. Es wird lediglich ein Gutschein angeboten, der eine Gültigkeit von nur 12 Monaten hat und auch nur im identischen Hotel eingelöst werden kann. Eine Planung für die nächsten 12 Monate ist uns nicht möglich, da meine Tochter sich im Studium befindet und die Reise nicht mit mir antreten kann.

Teilen

26-05-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.