Es ist eine Frechheit wie mit den Kunden umgangen wird. Man bekommt keine Rückerstattung, immer wieder nachgefragt, es wird einfach aufs Hotel geschoben, dass die nicht zurück zahlen, dabei hat das Hotel gar kein Geld erhalten. Frech wird behauptet,wir klären das für sie, wir rufen im Hotel an. Man hängt ewig in einer Warteschleife, dann bekommt man gesagt, die Zahlen nix. Ruft man dann selber im Hotel an, haben die überhaupt keinen Anruf bekommen.
Man wird einfach nur hingehalten!
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26-08-2020 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-08-2020 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 10:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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