Schlechter Service

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108612
  • 289
Anzeige

Es ist eine Frechheit wie mit den Kunden umgangen wird. Man bekommt keine Rückerstattung, immer wieder nachgefragt, es wird einfach aufs Hotel geschoben, dass die nicht zurück zahlen, dabei hat das Hotel gar kein Geld erhalten. Frech wird behauptet,wir klären das für sie, wir rufen im Hotel an. Man hängt ewig in einer Warteschleife, dann bekommt man gesagt, die Zahlen nix. Ruft man dann selber im Hotel an, haben die überhaupt keinen Anruf bekommen.
Man wird einfach nur hingehalten!

Teilen

26-08-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 10:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.