Seit 6 Stunden am Stück in der Warteschlange!!!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79560
  • 306
Anzeige

Hallo, ich bin bei Ihnen Gold Rewards Mitglied und warte jetzt ingesammt seit mehr als 10 Stunden in der Warteschlange nur um eine aufgrund von COVID-19 ausgefallene Buchung umzubuchen, da ich keinen Gutschein erhalten habe. Ich komme mir veralbert vor. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Viele Grüße,

Teilen

02-07-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit mehr als einem Monat versuche ich nun schon den Kundenservice zu erreichen. Bis jetzt immer noch ohne Erfolg. Der Laden ist für mich als Geschäftsreisenden mit mehr als 100 Übernachtungen im Jahr jetzt gestorben.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.