Stornierung kostenfrei

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115703
  • 303
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Ich will eine Buchung kostenlos stornieren wie in meiner Buchungsbestätigung hinterlegt und jetzt soll ich 80 Prozent zahlen Anreise wäre der 5.12.2020
Habe mehrmals versucht Screenshots zu senden aber gehen leider nicht haben Anhänge wohl gesperrt .
Ich bitte um baldmöglichste Bearbeitung.

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10-09-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 18:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht sehr gut musste Stunden am Telefon zubringen alles Wiederhöhlen jedesmal jemand anders am Telefon der deutschen Sprache nicht ganz mächtig Verständigungsschwierigkeiten bis dazu dass einfach aufgelegt wurde

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

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