Versprochene und beworbene Leistungen nicht erbracht

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2020
  • #89769
  • 316
Anzeige

Bestätigungsnummer: 9196197115953

Guten Tag

Für das Hotel mit o.a. Bestätigungsnummer werben Sie mit Gratiszugang zum örtlichen Aquapark. Dies war für uns mit ein entscheidender Grund der Buchung, da wir drei Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren haben. Vor Ort wurden uns die erforderlichen Gutscheine vom Hotel verweigert. Begründung: dazu hätten wir direkt beim Hotel buchen müssen und nicht über hotel.com. Trotz Vorlage der eindeutigen Dokumente wurden wir vom Hotel tagelang vertröstet - ohne Ergebnis. Bei Ihrer Hotline war es genauso: langes Warten am Telefon, bis die Verbindung abbrach..., Abwimmeln, angebliche Missverständnisse etc.

Jeder einzelne Besuch des Aquaparks hätte uns 45 Euro gekostet. Bei vier Besuchen wären das fast 200 Euro gewesen. Dies obwohl es hätte für 7 Tage gratis sein sollte.

Wir bitten um Erstattung von 200 Euro und Ihre zeitnahe Bestätigung.

Hotelrewards wurden auch keine gutgeschrieben.

Freundliche Grüsse,

****** ******

Teilen

20-07-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch während den Ferien praktisch kaum erreichbar. Wenn nach langen Wartezeiten doch durchgekommen, wurden wir wortreich vertröstet, alternativ wurde das Problem einfach nicht verstanden. Auch nach schriftlicher Reklamation keine Antwort. Traurig.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.