Für den 30. März 2020 hatte ich für eine Nacht im Moxy Frankfurt Airport ein Zimmer gebucht, was ich wegen Corona nicht belegen konnte.
Folgendes wurde mir vom Hotel am 20.6.2020 per Mail mitgeteilt: „Unsere Reservierungsabteilung arbeitet sehr hart daran, sicherzustellen, dass jedem Gast keine Stornierungsgebühr berechnet wird und die im Voraus bezahlten Reservierungen zu 100% erstattet werden.“
Mehrere E-Mails wurden ignoriert und ein Schreiben kam zurück. Hotel wäre unter der Adresse nicht zu finden. Ich komme einfach nicht weiter
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03-09-2020 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2020 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hotel.com hat sich nie gemeldet
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