wegen Corona Hotel nicht bezogen

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112780
  • 269
Anzeige

Für den 30. März 2020 hatte ich für eine Nacht im Moxy Frankfurt Airport ein Zimmer gebucht, was ich wegen Corona nicht belegen konnte.
Folgendes wurde mir vom Hotel am 20.6.2020 per Mail mitgeteilt: „Unsere Reservierungsabteilung arbeitet sehr hart daran, sicherzustellen, dass jedem Gast keine Stornierungsgebühr berechnet wird und die im Voraus bezahlten Reservierungen zu 100% erstattet werden.“
Mehrere E-Mails wurden ignoriert und ein Schreiben kam zurück. Hotel wäre unter der Adresse nicht zu finden. Ich komme einfach nicht weiter

Teilen

03-09-2020 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotel.com hat sich nie gemeldet

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.