Einlösen eines Gutschein

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502200
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen eine Karte mit der Post erhalten. Dort schreiben Sie, dass Sie sich freuen würden, wenn ich mal wieder bei Ihnen bestellen würde. Dies tat ich mit der Bitte um Einlösung meines Gutscheines von 15 Euro den ich von Ihnen erhielt. Da wurde mir gesagt, dass ich für 60 Euro einkaufen müsste um in den Genuss zu kommen einmal 15 Euro sparen zu können. Es macht mich traurig zu sehen einmal einen Gutschein zu erhalten und diesen nur einzulösen mit mindestens 60 Euro Warenwert. Sind Ihnen Kunden die nicht so viel Geld haben und nur keine Beträge zahlen nicht wichtig diese zu Ihrem Kundenstamm zu zählen? Es wäre schön, wenn Sie auch Kunden mit kleinen Einkäufen mal entgegen kommen würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-06-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 15:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht gut.

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.