Ich hatte am 30. November telefonisch eine Bestellung von 2 Artikeln mit der Auftragsnummer 1712583004 aufgegeben. Das Paket ist am 07. Dezember bei mir eingetroffen. Leider war die Lieferung in dem Paket nicht vollständig, es fehlte der Artikel 454446, obwohl auf der mitgelieferten Rechnung beide Artikel aufgeführt sind. Es ist auch kein zweites Paket mit dem fehlenden Artikel bei mir eingetroffen. Von dem 2. Artikel (Bestellnummer 450621) war die Verpackung leicht beschädigt, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Ware kann ich nun nutzen.
Ich werde jetzt den gelieferten Artikel und die Versandkostenpauschale bezahlen und erwarte, dass solch ein Fehler nicht wieder passiert.
****** ******
Teilen
18-12-2023 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.