Reklamation - HSE24

HSE24

Telemarketing
  • Behobene Reklamationen 7
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 6.723
  • Reklamation schreiben
  • HSE24 Reklamationen (18)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu HSE24 - Lieferung noch nicht erhalten

    Ich habe eine Email erhalten das sich meine Bestellung von 12.4.18 verzögert.ich möchte gern wissen wann sie bei mir eintrifft.Bei Ihrer internetseite stand 3-5 Werktage.inzwischen sind es bald 14 Tage.Sie haben bei Ihrer EntschuldigungsEmailgaschrieben esdauert ein paar Tage länger!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Maria Benz

    HSE24 - Qualität nicht überzeugt.

    Habe am 8.11.17 zwei Ketten von Alexander Sternen bestellt, für meine Freundinnen zu Weihnachten. Nun ist die Kette Art.Nr. 405143008 mit den Lebensbaum gerissen, nach zweimal tragen. Den Lebensbaum hat meine Freundin dann leider nicht mehr gefunden. Ich würde Euch bitten mir ein Ersatz zu schicken. Denn nach zweimal Tragen, darf es einfach nicht passieren. Sonst war ich immer zufrieden mit Eurer Ware. MfG. Kerstin Möllensiepen

    HSE24 - Telefonische Bestellung

    Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir heute das Tagesangebot von Caprice angeschaut und wollte mir den Slipper mit Hafellasche bestellen weil er mir so gefällt wollte das telefonisch tun doch der Herr am Service Telefon war so pazig und unfreundlich das ich es gelassen habe und sehr enttäuscht bin .Ich wäre eine Neukundin gewesen doch jetzt verzichte ich leuder auf diesen wunderschönen Schuh!!! Das muß ich nicht bieten lassen als Neukundin schade!!

    HSE24 - Schlankstütz Leichttops sitzen nicht

    Es geht um 2 Leichttops, die ich reklamieren möchte. Sie sitzen 5 Minuten, dann ist alles verrutscht!! Ich wasche sie mit Pastaclean Waschmittel, 30-40 Grad, gebe sie nicht in den Trockner.Es ist einfach ärgerlich!! Ich weiß, dass andere Teile sitzen, da ich im Grunde genommen begeisterte Schlankstütz Trägerin bin!

    HSE24 - Schlank Stütz

    Schlank Stütz Habe mehrere Teile von dieser Firma,bin im Grunde sehr zufrieden. Aber bei einem Teil ist s die Strickzone kaputt gegangen,war kein Waschfehler und auch kein Anzieh Fehler,ich schicke ihnen das kaputte Teil zu und bitte um Austausch und Ersetzung für ein neues Teil. Ich hoffe auf eine unkomplizierte Behebung dieser Angelegenheit. Herzlichen Dank Karin Lehner

    HSE24 - täuschen mit angebote

    Reklamation: ich habe im sommer 2017 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.Nach einige male benutzen und ca.8 maligen aufladen,steckte der Ladestift im Ladekabel. Der Dyson akkusauger wurde anfang Dezember 2017 eingesckickt und seitdem sind mehrere Anrufe zu Dyson und HSE24 ohne Ergebnis geblieben . Bis heute 28.01.2018 ist er noch in Bearbeitung.Was mich am meisten ärgert das Dyson sowohl HSE24 keine Reaktion daruf gibt . Wir werden jedenfalls bei HSE24 nichts mehr bestellen ..ich werde diese Woche einen Anwalt einschalten.. Mit freundlichen gruß

    HSE24 - Shampoo Verträglichkeit mangelhaft

    Judith Williams pro Hair, Hydro!! Ihre Versprechungen zu dem oben genannten Produkt klingen erstmal überzeugend, natürlich soll das den Kunden locken. Ich will die Qualität des Produktes nicht in Frage stellen, aber bei mir hat sich an meinem Haar rein gar nichts verändert. Außerdem ist die Verträglichkeit des Produktes mangelhaft. Ich habe eine sehr trockene kopfhaut gekommen und Rote stellen auf der Kopfthaut. Sowas hatte ich noch nie. Ich habe weder mehr Volumen, noch Feuchtigkeit es mein Haar. Ich hatte eher das Gefühl mein Haar ist Trocken und es Juckt nach dem Austragen. Traurig und schade, sie preisen es so gut an. Jedenfalls bin ich nicht damit ein verstanden dafür fast 30 € zu bezahlen Mich hat das Shampoo gar nicht überzeugt, ich werde es auch nicht wieder kaufen. Aufgrund dessen, dass die ganzen Versprechungen gar nicht gehalten werden, möchte ich mein Geld wieder. Falls sie noch Daten zu dem Produkt benötigen, bin ich gerne bereit ihnen diese mitzuteilen, doch vorrangig sollten sie bitte erstmal meine Geld zurück überweisen. Vielen Dank Ich bin auch bereit ihnen gerne dieses Produkt zurück zusende, habe es im Doppelpack gekauft, daher ist das eine Produktion noch ungeöffnet!!

    HSE24 - Knebelgutschein - getäuscht und ausgetrickst

    die am 20.03.2017 erhaltenen Waschmaschine wurde der Spedition nicht angeschlossen. Privat kostete mir das nun Ärger und 20 Euro. Als Wiedergutmachung bot man mir 2 Gutscheine für jeweils 10 Euro an. Ich erklärte mich damit einverstanden und erhielt die schriftliche Bestätigung per Post. !! Allerdings erst einlösbar bei jeweils 30,- Euro Mindesbestellwert - wovon nicht am Telefon die Rede war. Sonst hätte ich nicht eingewilligt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (telefonisch u. per E-Mail). Ich wollte, dass wenigstens der Mindesbestellwert auf 24,00 oder kulanterweise auf 19,90 Euro geändert wird. Telefonisch erhielt ich die fadenscheinige Auskunft, dass sich die Summe im Computer nicht ändern lässt. :-( Per E-Mail, war die Antwort kurz angebunden und unfreundlich; dass es halt so gehandhabt wird. Prima, jetzt habe ich 2 Gutscheine und kann/werde diese nicht einlösen, weil ich nicht einsehe dafür ein Produkt für 39,- Euro zu kaufen, was ich nicht haben möchte! Bemerkung: Meine Gutscheine sind nun nur noch bis zum 15.02.2018 einlösbar. Bin leider jetzt erst auf Ihre Seite gestoßen. Wäre prima, wenn dieser bei Herabsetzung des Mindestbestellwertes auf 3-4 Monate verlängert würde. Würde mir dann gerne ein Produkt von Nick Assfalg kaufen, welches derzeit nicht zu erhalten ist. Vielen Dank. MfG U. R.

    Hast du ein Problem mit HSE24?

    Jetzt reklamieren!

    HSE24 - käufertäuschung

    ich habe am 9.11 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.es wurde gesagt 3-5 Liefertage.Bis heute am 19.11ist er noch in Bearbeitung. Auf zweimalige Anfrage wurde mir gesagt es gebe einen Lieferverzug.ich frage mich am 9.bestellt und noch nicht bearbeitet.Was mich am meisten ärgert das es als Angebot noch immer über das fernsehen läuft obwohl kein Käufer darüber informiert wird das de Dyson zur Zeit nicht geliefert wird .ich sehe hierin eine Täuschung der Käufer und das hat hse24 nicht nötig .Ehrlichkeit wäre besser gewesen.Ich hoffe meinen bestellten Sauger so bald wie möglich u erhalten und möchte nicht mehr hingehalten werden Mit freundlichem gruß Gisela Wiehl

    HSE24 - 14 Tage keine Lieferung, obwohl angekündigt

    Ihr heutiger Anruf - dass ich mich bei DHL selbst um meine Lieferung kümmern muss, lehne ich kategorisch ab. Ich habe bestellt, dann will ich auch die versprochene Lieferung erhalten haben. Empfehlung, dass sie DHL kündigen, denn dass uns hier keiner kennt ist glatte Lüge. wir wohnen unter angegebener Adresse seit 40 Jahren und jeder Nachbar nimmt gerne unsere LKieferung an. Machen Sie ein neuen Vertrag mit Hermes. mfg Koos

    HSE24 - Schlupfhose Cest Paris wird nicht umgetauschen

    Habe diese zurück geschickt ,da die Lederstreifen an einer Seite aus gerissen ,die andere Seite völlig okay wurde nicht umgetauscht, obwohl immer mit 24monatigem Rücktritts Recht geworben wird Verschleiß obwohl die Hose nur im Winter tragbar ist und zufestlichem Outfit

    HSE24 - Rückversand soll ich selbst bezahlen

    Ich habe bei ihnen eine boschwasch Maschine mit passenden Unterschrank gekauft musste es aber leider wieder zurückschicken, Da es nicht zusammengeschraubt Würde und jetzt wurde die maschine Abgeholt aber nicht der unterschrank Den soll ich jetzt mit der Post selber Abschicken, was ich leider nicht einsehe, das Paket wiegt 20 kilo

    HSE24 - Blazer verschwunden

    Blazer von Frau Williams verschwunden, Retourenzettel geschickt, wieder mal von Frau Williams Sevice von Hse24 kann man vergessen auf meine Anrufe wird gesagt es kümmert sich jemand es geschieht nichts, die eine weiß nichts vom anderen, wenn der Fall gelöst ist ist nie wieder der Mantel von Frau williams vor einiger Zeit ist dann wieder aufgetaucht angeblich in Greven, für diese Spielchen habe ich keine Zeit nach jahrelanger HSE24 Bestellkunde von tausende Euros werde ich sofort das Konto kündigen, so kann man sich alle Kunden vergraulen, irgendwann merkt es jeder. Ich werde zu meinem Anwalt gehen, habe keine Lust mehr mich wochenlang damit und der Suche zu beschäftigen und die Mahnungen sind nicht gerechtfertigt, wer hat den Artikel wieder verbummelt. Ich habe die Retourenzettel eingesandt keine Antort und weiter gemahnt, muß jetzt der Anwalt klären ich habe allles versucht. Ich kenne mittlerweile soviel Kunden, dennen es auch so ergeht.

    HSE24 - Wimperntusche von Schmidinger

    Die Wimperntusche Infinity Duo ultimate Black von Schmidinger läßt sich schlecht auftragen, es dauert ewig bis sie aufgetragen ist, schmiert und man sieht aus wie angemalt. Ich versuche es immer wieder, bin aber jetzt wieder auf meine alte Mascara umgestiegen. Das ist sehr schade und am liebsten würde ich sie zurück schicken.

    HSE24 - Strickset Poncho defekt

    Bei der von mir am 3.5.2017 bestellten Wolle Strickset Poncho zW royalblau LLW-60-46-01, befinden sich lauter Knoten und ist immer wieder gerissen und das bei jedem Wollknäuel, habe das Teil zwar schon fast fertig, aber bei dem letzten Knäuel tritt es vermehrt auf, .bei einem Paketpreis von über 20 Euro hätte ich mir das andersvorgestellt. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit HSE24?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater