Blazer verschwunden

  • 28 Jul 2017
  • #772
  • 1.282
Anzeige

Blazer von Frau Williams verschwunden, Retourenzettel geschickt, wieder mal von Frau Williams Sevice von Hse24 kann man vergessen auf meine Anrufe wird gesagt es kümmert sich jemand es geschieht nichts, die eine weiß nichts vom anderen, wenn der Fall gelöst ist ist nie wieder der Mantel von Frau williams vor einiger Zeit ist dann wieder aufgetaucht angeblich in Greven, für diese Spielchen habe ich keine Zeit nach jahrelanger HSE24 Bestellkunde von tausende Euros werde ich sofort das Konto kündigen, so kann man sich alle Kunden vergraulen, irgendwann merkt es jeder. Ich werde zu meinem Anwalt gehen, habe keine Lust mehr mich wochenlang damit und der Suche zu beschäftigen und die Mahnungen sind nicht gerechtfertigt, wer hat den Artikel wieder verbummelt. Ich habe die Retourenzettel eingesandt keine Antort und weiter gemahnt, muß jetzt der Anwalt klären ich habe allles versucht. Ich kenne mittlerweile soviel Kunden, dennen es auch so ergeht.

Teilen

28-07-2017 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.