käufertäuschung

Reklamation über HSE24



Anzeige

Reklamation:

ich habe am 9.11 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.es wurde gesagt 3-5 Liefertage.Bis heute am 19.11ist er noch in Bearbeitung. Auf zweimalige Anfrage wurde mir gesagt es gebe einen Lieferverzug.ich frage mich am 9.bestellt und noch nicht bearbeitet.Was mich am meisten ärgert das es als Angebot noch immer über das fernsehen läuft obwohl kein Käufer darüber informiert wird das de Dyson zur Zeit nicht geliefert wird .ich sehe hierin eine Täuschung der Käufer und das hat hse24 nicht nötig .Ehrlichkeit wäre besser gewesen.Ich hoffe meinen bestellten Sauger so bald wie möglich u erhalten und möchte nicht mehr hingehalten werden
Mit freundlichem gruß Gisela Wiehl

Meine Forderung:

schnellstmögliche lieferung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - HSE24

HSE24

Telemarketing

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater