Kein Anschluss trotz Zusage beim Kauf einer Boschwaschmaschine

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2018
  • #4811
  • 1.176
Anzeige

Ich habe heute meine Bosch Waschmaschine bekommen,die ich bei Hse bestellt hatte.Doch leider wurde sie trotz Zusage NICHT angeschlossen. Da ich ein technischer Neandertaler bin ,fragte ich beim Bestellvorgang 3 Mal nach, ob sie auch angeschlossen würde.Als man mir dies zusicherte und ich sonst noch nie Probleme hatte, bestellte ich sie. Die Herren von DHL sagten mir , sie dürften nur freistehende Waschmaschinen anschließen, ansonsten sind sie nicht versichert. Sie waren auch sehr frustriert, weil ihnen das schon ein paar Mal vorgekommen ist, daß die Kunden aus allen Wolken fielen und einfach nichts davon wussten. daß Unterbaumaschinen nicht angeschlossen würden. Ich rief bei HSE an und und trug meine Beschwerde vor. Dann kam der Hammer, ein Herr NIKSIC sagte mir ins Gesicht, das sei nicht ihr Problem, wenn ich nicht sagen würde , daß es eine Unterbaumaschine sei.( diese Frechheit nach 3x fragen)Ich antwortete ihm .daß es an IHNEN sei einem Kunden ,der fragt und gar nicht weiß, daß es unterschiedlich gehandhabt wird mit Anschlüssen zu sagen, daß Unterbaumaschinen nicht angeschlossen werden, ich hätte sie mir sonst natürlich nicht gekauft. Das ist für mich eine unlautere Verkaufsmasche. Dann rasselte er diese unverschämte Geschichte , die den Kunden für verblödet hält noch 3 Mal wie auswendig gelernt runter , und der absolute Hammer war der, das dieser Superkundenverarscher dann noch sagte , ich hätte an anderer Stelle fragen müssen, die Damen und Herren in der Bestellannahme wüssten ja gar nicht Bescheid. Nicht nur , daß ich mir so etwas anhören mußte, ich muß mir jetzt jemanden suchen , der sie fachgerecht anschließt, und man weiß ja ,wie Firmen sich freuen eine Arbeit zu machen, wenn mann es nicht bei ihnen gekauft hat.Ich überlege mir die ganze Maschine wieder abholen zu lassen, so enttäuscht bin ich von diesen Machenschaften. ****** ****** 1952 geb.

Teilen

07-09-2018 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2018 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz einfach ; NICHTS MEHR DORT KAUFEN und Erfahrungen weitergeben

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.